DSL antwortet nicht(keine DSL-Synchronisierung

vor 13 Jahren

Hallo,
ich habe schon seit Monaten probleme mit meiner Internetleitung. Es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen der Internetverbindung. Diese Probleme traten von Heute auf Morgen ein. Ich habe dieses Problem schon mehrmals dem Support mitgeteilt doch hat sich bis heute nichts daran geändert. Mir wurde versprochen dass sich ein Techniker das Problem vor Ort anschaut, doch dieser ist bis heute noch nicht eingetroffen. Nun wollte ich hier Fragen ob mir jmd bei dem Problem helfen kann. Es handelt sich um ein Speedport W723V Typ B. Der Router + Splitter + Kabel wurde von mir schon getauscht.
Hier mal ein Log zum nachvollziehen:

19.05.2012 23:15:23 DSL ist verfügbar(DSL- Synchronisierung besteht mit 15628 kBit/s Down und 1164 kBit/s Up).(R007)
19.05.2012 23:15:03 DSL-Synchronisation beginnt(Training).(R008)
19.05.2012 23:14:55 DSL antwortet nicht(keine DSL-Synchronisierung).(R006)
19.05.2012 23:14:48 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt. (V017)
19.05.2012 23:14:43 Internetverbindung wurde getrennt.(R009)
19.05.2012 23:14:36 DSL-Synchronisation beginnt(Training).(R008)
19.05.2012 23:14:28 PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren.(R013)

Wie man sieht sind die Abbrüche nur kurz. Doch treten sie immer häufiger auf. Am Tag liegt der Schnitt bei ca 10 Abbrüchen.

Danke schonmal im Vorraus.

28568

67

    • vor 13 Jahren

      Hallo,

      ich habe das Gleiche Problem und es besteht bei mir schon seit Jahren. Es gibt mal Monate da läuft alles einwandfrei und dann wieder Tage an denen sich ständig DSL synchronisiert. Aber in den letzten Monaten ist es echt extrem geworden und es gibt kaum noch Tage an denen ich ungestört surfen bzw. Entertain nutzen kann.
      Und mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher daß ich alles getan bzw. ausprobiert habe um ausschließen zu können daß das Problem bei mir oder meinem Router oder etwaigen Einstellungen liegen könnte.
      Mehrere Gespräche mit dem Service und Störungsmeldungen haben mich leider nicht weitergebracht so das ich hier mal mein Glück versuche.

      Momentan nutze ich den Speedport W 723V Typ A und das ist schon der vierte den ich in den letzten Wochen ausprobiert habe, leider ohne Besserung...

      0

    • vor 13 Jahren

      Hallo zischke07, hallo gruenerpfeil,

      Mir wurde versprochen dass sich ein Techniker das Problem vor Ort anschaut, doch dieser ist bis heute noch nicht eingetroffen.


      Mir wurde versprochen dass sich ein Techniker das Problem vor Ort anschaut, doch dieser ist bis heute noch nicht eingetroffen.

      Mir wurde versprochen dass sich ein Techniker das Problem vor Ort anschaut, doch dieser ist bis heute noch nicht eingetroffen.


      In diesem Fall bitte nochmals die 0800 330 1000 Stichwort "Störung" kontaktieren und nachfragen, was in den abgeschlossenen Störungen als Störungsgrund und was für Tätigkeiten hinterlegt wurden.

      Wie man sieht sind die Abbrüche nur kurz. Doch treten sie immer häufiger auf. Am Tag liegt der Schnitt bei ca 10 Abbrüchen.


      Wie man sieht sind die Abbrüche nur kurz. Doch treten sie immer häufiger auf. Am Tag liegt der Schnitt bei ca 10 Abbrüchen.

      Wie man sieht sind die Abbrüche nur kurz. Doch treten sie immer häufiger auf. Am Tag liegt der Schnitt bei ca 10 Abbrüchen.


      Hier sollte in der 2. Kompetenzstufe im PMN-Tool die Leitung auf auftretende FEC und CRC Fehler kontrolliert werden und ggf. ein Termin mit einem Außendiensttechniker vereinbart werden.

      Es gibt mal Monate da läuft alles einwandfrei und dann wieder Tage an denen sich ständig DSL synchronisiert. Aber in den letzten Monaten ist es echt extrem geworden und es gibt kaum noch Tage an denen ich ungestört surfen bzw. Entertain nutzen kann.


      Es gibt mal Monate da läuft alles einwandfrei und dann wieder Tage an denen sich ständig DSL synchronisiert. Aber in den letzten Monaten ist es echt extrem geworden und es gibt kaum noch Tage an denen ich ungestört surfen bzw. Entertain nutzen kann.

      Es gibt mal Monate da läuft alles einwandfrei und dann wieder Tage an denen sich ständig DSL synchronisiert. Aber in den letzten Monaten ist es echt extrem geworden und es gibt kaum noch Tage an denen ich ungestört surfen bzw. Entertain nutzen kann.


      Das hört sich sehr nach einem externen Störer an.
      Hier wäre auch ein Blick ins Performance-Tool hilfreich, um eventuell ein Muster bei den Verbindungsabbrüchen erkennen zu können.

      Viele Grüße

      0

    • vor 13 Jahren

      Falls mit dem Performance-Tool das Log gemeint ist, hier vom großteil des 20.05.:

      (...)


      Wenn Logs gepostet werden entfernen Sie bitte die öffentlichen IP Adressen.

      0

    • vor 13 Jahren

      Oha, ich habe mir schon gedacht daß ich etwas übersehen habe. Muß ich den Log jetzt nochmal neu posten oder wurde der letzte verwendet?

      0

    • vor 13 Jahren

      Hier der Log ohne IP:

      20.05.2012 22:00:29 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert. (T101)
      20.05.2012 16:00:29 Konfigurations-Service wird kontaktiert. (A103)
      20.05.2012 16:00:29 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert. (T101)
      20.05.2012 16:00:28 Internetverbindung wurde hergestellt. (R010)
      20.05.2012 16:00:26 Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse:(R022)
      20.05.2012 16:00:18 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). (R007)
      20.05.2012 16:00:17 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
      20.05.2012 16:00:13 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
      20.05.2012 16:00:08 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
      20.05.2012 15:59:57 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
      20.05.2012 15:59:35 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
      20.05.2012 15:59:35 PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren. (R013)
      20.05.2012 14:57:43 Konfigurations-Service wird kontaktiert. (A103)
      20.05.2012 14:57:42 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert. (T101)
      20.05.2012 14:57:41 Internetverbindung wurde hergestellt. (R010)
      20.05.2012 14:57:40 Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse:(R022)
      20.05.2012 14:57:31 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). (R007)
      20.05.2012 14:57:30 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
      20.05.2012 14:57:26 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
      20.05.2012 14:57:21 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
      20.05.2012 14:57:09 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
      20.05.2012 14:57:08 DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung). (R006)
      20.05.2012 14:57:04 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
      20.05.2012 14:56:59 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
      20.05.2012 14:56:47 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
      20.05.2012 14:56:24 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
      20.05.2012 14:56:24 PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren. (R013)
      20.05.2012 14:55:10 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert. (T101)
      20.05.2012 14:55:09 Konfigurations-Service wird kontaktiert. (A103)
      20.05.2012 14:55:08 Internetverbindung wurde hergestellt. (R010)
      20.05.2012 14:55:06 Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse:(R022)
      20.05.2012 14:55:00 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). (R007)
      20.05.2012 14:54:59 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
      20.05.2012 14:54:55 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
      20.05.2012 14:54:51 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
      20.05.2012 14:54:39 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
      20.05.2012 14:54:36 DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung). (R006)
      20.05.2012 14:54:24 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
      20.05.2012 14:54:00 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
      20.05.2012 14:54:00 PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren. (R013)
      20.05.2012 14:36:24 Konfigurations-Service wird kontaktiert. (A103)
      20.05.2012 14:36:24 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert. (T101)
      20.05.2012 14:36:22 Internetverbindung wurde hergestellt. (R010)
      20.05.2012 14:36:22 Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse:(R022)
      20.05.2012 14:36:13 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). (R007)
      20.05.2012 14:36:13 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
      20.05.2012 14:36:08 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
      20.05.2012 14:36:04 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
      20.05.2012 14:35:52 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
      20.05.2012 14:35:24 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
      20.05.2012 14:35:24 PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren. (R013)
      20.05.2012 12:57:37 Konfigurations-Service wird kontaktiert. (A103)
      20.05.2012 12:57:37 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert. (T101)
      20.05.2012 12:57:36 Internetverbindung wurde hergestellt. (R010)
      20.05.2012 12:57:36 Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse:(R022)
      20.05.2012 12:57:26 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). (R007)
      20.05.2012 12:57:26 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
      20.05.2012 12:57:21 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
      20.05.2012 12:57:17 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
      20.05.2012 12:56:43 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
      20.05.2012 12:56:43 PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren. (R013)
      20.05.2012 12:55:23 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert. (T101)
      20.05.2012 12:55:22 Konfigurations-Service wird kontaktiert. (A103)
      20.05.2012 12:55:20 Internetverbindung wurde hergestellt. (R010)
      20.05.2012 12:55:19 Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse:(R022)
      20.05.2012 12:52:48 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
      20.05.2012 12:52:48 PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren. (R013)
      20.05.2012 12:50:04 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert. (T101)
      20.05.2012 12:50:00 Konfigurations-Service wird kontaktiert. (A103)
      20.05.2012 12:49:58 Internetverbindung wurde hergestellt. (R010)
      20.05.2012 12:49:57 Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse:(R022)
      20.05.2012 12:48:39 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
      20.05.2012 12:48:39 PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren. (R013)
      20.05.2012 12:47:36 Konfigurations-Service wird kontaktiert. (A103)
      20.05.2012 12:47:36 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert. (T101)
      20.05.2012 12:47:35 Internetverbindung wurde hergestellt. (R010)
      20.05.2012 12:47:35 Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse:(R022)
      20.05.2012 12:47:03 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
      20.05.2012 12:47:03 PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren. (R013)
      20.05.2012 12:46:27 Konfigurations-Service wird kontaktiert. (A103)
      20.05.2012 12:46:27 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert. (T101)
      20.05.2012 12:46:25 Internetverbindung wurde hergestellt. (R010)
      20.05.2012 12:46:24 Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse:(R022)
      20.05.2012 12:44:41 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
      20.05.2012 12:44:41 PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren. (R013)
      20.05.2012 12:44:14 Konfigurations-Service wird kontaktiert. (A103)
      20.05.2012 12:44:14 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert. (T101)
      20.05.2012 12:44:12 Internetverbindung wurde hergestellt. (R010)
      20.05.2012 12:44:11 Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse:(R022)
      20.05.2012 12:42:11 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
      20.05.2012 12:42:11 PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren. (R013)
      20.05.2012 12:40:32 Konfigurations-Service wird kontaktiert. (A103)
      20.05.2012 12:40:32 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert. (T101)
      20.05.2012 12:40:30 Internetverbindung wurde hergestellt. (R010)
      20.05.2012 12:40:29 Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse:(R022)
      20.05.2012 12:39:53 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
      20.05.2012 12:39:53 PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren. (R013)
      20.05.2012 12:39:19 Konfigurations-Service wird kontaktiert. (A103)
      20.05.2012 12:39:19 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert. (T101)
      20.05.2012 12:39:18 Internetverbindung wurde hergestellt. (R010)
      20.05.2012 12:39:17 Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse:(R022)
      20.05.2012 12:38:46 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
      20.05.2012 12:38:46 PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren. (R013)
      20.05.2012 12:38:24 Konfigurations-Service wird kontaktiert. (A103)
      20.05.2012 12:38:24 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert. (T101)
      20.05.2012 12:38:23 Internetverbindung wurde hergestellt. (R010)
      20.05.2012 12:38:22 Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse:(R022)
      20.05.2012 12:37:51 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
      20.05.2012 12:37:51 PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren. (R013)
      20.05.2012 12:35:43 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert. (T101)
      20.05.2012 12:35:42 Konfigurations-Service wird kontaktiert. (A103)
      20.05.2012 12:35:41 Internetverbindung wurde hergestellt. (R010)
      20.05.2012 12:35:39 Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse:(R022)
      20.05.2012 12:35:10 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
      20.05.2012 12:35:10 PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren. (R013)
      20.05.2012 12:34:02 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert. (T101)
      20.05.2012 12:33:58 Konfigurations-Service wird kontaktiert. (A103)
      20.05.2012 12:33:57 Internetverbindung wurde hergestellt. (R010)
      20.05.2012 12:33:55 Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse:(R022)
      20.05.2012 12:32:02 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
      20.05.2012 12:32:02 PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren. (R013)
      20.05.2012 12:30:02 Konfigurations-Service wird kontaktiert. (A103)
      20.05.2012 12:30:02 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert. (T101)
      20.05.2012 12:30:01 Internetverbindung wurde hergestellt. (R010)
      20.05.2012 12:30:01 Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse:(R022)
      20.05.2012 12:29:28 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
      20.05.2012 12:29:28 PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren. (R013)
      20.05.2012 12:29:10 Konfigurations-Service wird kontaktiert. (A103)
      20.05.2012 12:29:10 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert. (T101)
      20.05.2012 12:29:09 Internetverbindung wurde hergestellt. (R010)
      20.05.2012 12:29:07 Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse:(R022)
      20.05.2012 12:28:17 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
      20.05.2012 12:28:17 PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren. (R013)
      20.05.2012 12:21:05 Konfigurations-Service wird kontaktiert. (A103)
      20.05.2012 12:21:05 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert. (T101)
      20.05.2012 12:21:03 Internetverbindung wurde hergestellt. (R010)
      20.05.2012 12:21:02 Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse:(R022)
      20.05.2012 12:20:31 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
      20.05.2012 12:20:31 PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren. (R013)

      0

    • vor 13 Jahren

      Wollte nur mal nachhaken ob es irgendwelche Erkentnisse zu meinem Problem gibt?

      0

    • vor 13 Jahren

      Hallo gruenerpfeil,

      Danke für Ihre Informationen. Hier sollten wir noch mal einen ganz genauen Blick auf Ihre Leitung werfen. Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, Ihre Kundennummer und zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren Nickname „gruenerpfeil“. Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 9739584“.

      Da wir derzeit aber ein erhöhtes Aufkommen von Kundenanliegen haben, kann die Bearbeitung Ihres Anliegens ein wenig länger dauern als gewohnt. Daher bitten wir Sie bereits jetzt um etwas Geduld.

      0

    • vor 13 Jahren

      Hallo gruenerpfeil,

      wir haben für Sie die geschilderte Störung an unsere Kollegen der Leitungsdiagnose weitergeleitet. Die Leitung wird genauer geprüft. Die Kollegen werden Sie entsprechend informieren.

      0

    • vor 12 Jahren

      Das Problem habe ich auch seit fasrt 2 Monaten, bisher 4 Tickets geschlossen, Problem beseitigt, was nicht der Fall war, seit ca. 2 Wochen Ticket offen, mittlerweile gefühlte 100 Anrufe bei der Hotline, Techniker meldet sich, aber nada, nichts!!
      2 Handynummern hinterlegt...
      Naja, So ist das halt wieder beim ehemaligen Monopolisten!!
      Die Rechnungen diesen Monmat werden wohl zurückgehen: 2 DSL 2 Handy und a paar UMTS Daten Verträge..

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo ich habe seit Jahren das gleiche Problem. Ich möchte wissen liegt es am DSL Router oder am Knotenpunkt , an der Qualität der Leitung usw usw ? An wen muss ich mich wenden , da ich keinen Techniker kommen lassen möchte , nicht das ich dann diesen zahlen muss. Ich bin seit es Internet bei der Telekom gibt dabei. Hatte noch nie diese Probleme. Manchmal ist es 80 mal am Tage wo ich rausgeschmissen werde, manchmal auch nur 10 mal pro Tag.

      Hier mein Protokol:



      FRITZ!Box Ereignisse, Stand Sonntag, 2. März 2014 08:43:54



      02.03.14 08:29:37 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 84.144.xxx.xxx, DNS-Server: 217.0.43.177 und 217.0.43.161, Gateway: 87.186.224.123

      02.03.14 08:29:33 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 13234/1167 kbit/s).

      02.03.14 08:29:19 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

      02.03.14 08:29:14 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

      02.03.14 08:29:07 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

      02.03.14 08:29:04 Internetverbindung wurde getrennt.

      02.03.14 08:29:04 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

      02.03.14 08:22:09 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.193.xx.xxx, DNS-Server: 217.0.43.177 und 217.0.43.161, Gateway: 87.186.224.123

      02.03.14 08:21:07 Internetverbindung wurde getrennt.

      02.03.14 08:21:07 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. /0030 PSKAI001 4066235774 session limit exceeded

      02.03.14 08:21:07 Internetverbindung wurde getrennt.

      02.03.14 08:21:03 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 13214/1167 kbit/s).

      02.03.14 08:20:49 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

      02.03.14 08:20:45 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

      02.03.14 08:20:38 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

      02.03.14 08:20:34 Internetverbindung wurde getrennt.

      02.03.14 08:20:33 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

      02.03.14 08:13:16 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.205.xxx.xxx, DNS-Server: 217.0.43.177 und 217.0.43.161, Gateway: 87.186.224.123

      02.03.14 08:13:12 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 13202/1167 kbit/s).

      02.03.14 08:12:58 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

      02.03.14 08:12:53 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

      02.03.14 08:12:46 Internetverbindung wurde getrennt.

      02.03.14 08:12:46 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

      02.03.14 08:07:37 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.193.xx.xxx, DNS-Server: 217.0.43.177 und 217.0.43.161, Gateway: 87.186.224.123

      02.03.14 08:06:35 Internetverbindung wurde getrennt.

      02.03.14 08:06:35 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. /0030 PSKAI001 4065753313 session limit exceeded

      02.03.14 08:06:35 Internetverbindung wurde getrennt.

      02.03.14 08:06:32 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 13237/1167 kbit/s).

      02.03.14 08:06:18 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

      02.03.14 08:06:14 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

      02.03.14 08:06:06 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

      02.03.14 08:06:03 Internetverbindung wurde getrennt.

      02.03.14 08:06:03 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

      01.03.14 23:11:43 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.205.xxx.xxx, DNS-Server: 217.0.43.177 und 217.0.43.161, Gateway: 87.186.224.123

      01.03.14 23:10:42 Internetverbindung wurde getrennt.

      01.03.14 23:10:42 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. /0030 PSKAI001 4047804897 session limit exceeded

      01.03.14 23:10:42 Internetverbindung wurde getrennt.

      01.03.14 23:10:39 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 13190/1167 kbit/s).

      01.03.14 23:10:24 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

      01.03.14 23:10:20 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

      01.03.14 23:10:14 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

      01.03.14 23:10:09 Internetverbindung wurde getrennt.

      01.03.14 23:10:09 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

      01.03.14 19:42:44 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 84.144.xxx.xxx, DNS-Server: 217.0.43.177 und 217.0.43.161, Gateway: 87.186.224.123

      01.03.14 19:42:40 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 12978/1167 kbit/s).

      01.03.14 19:42:26 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

      01.03.14 19:42:22 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

      01.03.14 19:42:16 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

      01.03.14 19:42:10 Internetverbindung wurde getrennt.

      01.03.14 19:42:10 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

      01.03.14 19:13:50 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 84.144.xxx.xxx, DNS-Server: 217.0.43.177 und 217.0.43.161, Gateway: 87.186.224.123

      01.03.14 19:13:46 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 13026/1167 kbit/s).

      01.03.14 19:13:32 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

      01.03.14 19:13:28 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

      01.03.14 19:13:21 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

      01.03.14 19:13:17 Internetverbindung wurde getrennt.

      01.03.14 19:13:17 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

      01.03.14 18:32:36 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.205.xxx.xxx, DNS-Server: 217.0.43.177 und 217.0.43.161, Gateway: 87.186.224.123

      01.03.14 18:32:31 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 13022/1167 kbit/s).

      01.03.14 18:32:17 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

      01.03.14 18:32:13 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

      01.03.14 18:32:08 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

      01.03.14 18:32:04 Internetverbindung wurde getrennt.

      01.03.14 18:32:04 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

      01.03.14 11:58:50 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.193.xx.xxx, DNS-Server: 217.0.43.177 und 217.0.43.161, Gateway: 87.186.224.123

      01.03.14 11:57:05 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 13162/1167 kbit/s).

      01.03.14 11:56:51 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).


      ---
      Hinweis: IP-Adresse editiert

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von