Solved
DSL Ausbau in Burgkirchen
6 years ago
Liebes Telekom Team,
vor einiger Zeit wurde in Burgkirchen der Breitbandausbau begonnen.
Seit einigen Tagen gibt es nun auch in der Stadtmitte bis zu 250 mbit.
Das ist ja alles schön und gut, dass der Breitbandausbau voran geht, jedoch ist ab der hälfte meiner Straße (Hoechster Straße, ab nummer 10 gibt es keine 250mbit mehr, sondern nurnoch 16mbit maximal) keine Verfügbarkeit vorhanden (nicht einmal 100mbit oder 50mbit?).
Da mich das verwundert, wollte ich fragen warum dies so ist. Bin ich an einem anderen KVz angeschlossen oder hat das andere Gründe?
Adresse und Persönliche Infos stelle ich gerne per PN bereit.
Mit freundlichen Grüßen,
Michael
610
12
This could help you too
4 years ago
820
0
6
5 years ago
1061
0
6
5 years ago
198
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
6
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Hier könnte das Team mal schauen, ob die Brücke entfernt werden kann.
Answer
from
6 years ago
Warten wir mal auf ein Teammitglied
Mich würde besonders Interessieren an welchem KVz (oder MFG?) Hausnummer 20 ist und ob dieser ausgebaut wird oder schon wurde.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
willkommen hier bei uns in der Community.
Erklärungen, warum es an Hausnummer 10 endet, gab es ja schon.
An welchem KVZ, welcher Kunde hängt, kann ich nicht einsehen.
Ein weiterer Ausbau ist auch bisher nicht in Planung. Tut mir leid.
Viele Grüße
Sabrina A.
3
Answer
from
6 years ago
Hallo @Minkafighter, willkommen hier bei uns in der Community. Erklärungen, warum es an Hausnummer 10 endet, gab es ja schon. An welchem KVZ, welcher Kunde hängt, kann ich nicht einsehen. Ein weiterer Ausbau ist auch bisher nicht in Planung. Tut mir leid. Viele Grüße Sabrina A.
willkommen hier bei uns in der Community.
Erklärungen, warum es an Hausnummer 10 endet, gab es ja schon.
An welchem KVZ, welcher Kunde hängt, kann ich nicht einsehen.
Ein weiterer Ausbau ist auch bisher nicht in Planung. Tut mir leid.
Viele Grüße
Sabrina A.
Aber eine Kontrolle in KONTES, ob eine Brückenschaltung vorliegt, ist doch machbar.
Also eine konkrete Erklärung warum. Bisher waren es ja nur Vermutungen.
Answer
from
6 years ago
Wäre nett wenn eine Kontrolle im "KONTES" vorgenommen wird.
mfg
Answer
from
6 years ago
leider haben wir keinen Einblick in diese Datenbank und können somit auch nicht sagen ob eine Versorgung über einen anderen KVZ möglich ist.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
leider haben wir keinen Einblick in diese Datenbank und können somit auch nicht sagen ob eine Versorgung über einen anderen KVZ möglich ist.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Ask
from