DSL Ausfall für mehrere Wochen, Schnellstart Router Volumen

vor 2 Jahren

Hallo!
Seit über einer Woche bereits ist unser dsl Anschluss gestört. Erst hieß es, bis zum 30.11. würde es repariert werden, gestern bekam ich von der Störungshotline jedoch die Auskunft das der Ausfall unserer dsl Leitung doch noch bis zum 20.12. dauern wird. Ich bekam die 0800 5726252 genannt um dort das Volumen für den Magenta Schnellstart Router auf unbegrenzt umstellen zu lassen, was angeblich möglich wäre. In einem 4-Personen Haushalt sind die 60 gb eben doch schnell verbraucht. 
Leider ist unter dieser Nummer niemand zu erreichen. Im Chat wurden mir nochmal 30 gb auf Kulanz bewilligt. Wäre es nicht für beide Seiten einfacher die Begrenzung raus zu nehmen? So muss ich voraussichtlich alle paar Tage in der Hotline hängen und um neues Volumen bitten. Ich gehe doch mal davon aus, das mir bei einem Ausfall von insgesamt mindestens 5 Wochen wohl unbegrenzter Internetzugang gewährt wird? 
Wäre toll wenn sich das einrichten lässt, 

Grüße, Christian 

218

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @ckf 

     

    Der Schnellstart-Router und das Datenvolumen sind Kulanz der Telekom. Auf Unbegrenzt wir da normal nichts umgestellt und du kannst auch nicht unlimitiert weiteres Volumen bekommen. Und das ist auch nur für das Nötigste gedacht und kein Ersatz für eine volle DSL-Leitung, schon gar nicht für Streaming und Co.

     

    Momentan gibt es Für Telekom Mobil ein Datengeschenk vom 100 GB bis zum 31.12. gültig, da kann man einen Hotspot auf einem Handy nutzen.

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Das ist ja schnell! Großartig, und nochmal danke!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

89

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

110

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1230

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

587

0

2