Gelöst

DSL Ausfall für mehrere Wochen, Schnellstart Router Volumen

vor 2 Jahren

Hallo!
Seit über einer Woche bereits ist unser dsl Anschluss gestört. Erst hieß es, bis zum 30.11. würde es repariert werden, gestern bekam ich von der Störungshotline jedoch die Auskunft das der Ausfall unserer dsl Leitung doch noch bis zum 20.12. dauern wird. Ich bekam die 0800 5726252 genannt um dort das Volumen für den Magenta Schnellstart Router auf unbegrenzt umstellen zu lassen, was angeblich möglich wäre. In einem 4-Personen Haushalt sind die 60 gb eben doch schnell verbraucht. 
Leider ist unter dieser Nummer niemand zu erreichen. Im Chat wurden mir nochmal 30 gb auf Kulanz bewilligt. Wäre es nicht für beide Seiten einfacher die Begrenzung raus zu nehmen? So muss ich voraussichtlich alle paar Tage in der Hotline hängen und um neues Volumen bitten. Ich gehe doch mal davon aus, das mir bei einem Ausfall von insgesamt mindestens 5 Wochen wohl unbegrenzter Internetzugang gewährt wird? 
Wäre toll wenn sich das einrichten lässt, 

Grüße, Christian 

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vor 2 Jahren

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    vor 2 Jahren

    Hi @ckf,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat.
    Ich muss Sie hier aber kurz berichtigen: Unlimited ist auf den Weg gebracht. Zwinkernd

    Vielen Dank auch an meine lieblings@Waage1969 für "pushen".

    Viele Grüße

    Torsten S.

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