dsl blinkt standig
1 year ago
Seit 4-5 Monaten blinkt unser DSL Lämpchen dauerhaft. Neustart oder reset hat nichts gebracht.
136
1
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
151
0
2
Solved
812
0
5
pamperlapescu
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Babettchen
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
3
0
falk2010
1 year ago
Seit 4-5 Monaten blinkt unser DSL Lämpchen dauerhaft.
An welchem Gerät denn genau? In welche Farbe blinkt es?
Ist es nur "lästig", oder gibt es Probleme?
3
0
Käseblümchen
1 year ago
Seit 4-5 Monaten blinkt unser DSL Lämpchen dauerhaft. Neustart oder reset hat nichts gebracht.
Seit 4-5 Monaten blinkt unser DSL Lämpchen dauerhaft. Neustart oder reset hat nichts gebracht.
Und sonst funktioniert Alles wie es soll?
2
0
Ausgeschiedener Helfer
1 year ago
Seit 4-5 Monaten blinkt unser DSL Lämpchen dauerhaft. Neustart oder reset hat nichts gebracht.
Seit 4-5 Monaten blinkt unser DSL Lämpchen dauerhaft. Neustart oder reset hat nichts gebracht.
Kein Schreibfehler? - Und bis jetzt wurde nichts unternommen?
Welcher Router wird verwendet?
3
1
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ausgeschiedener Helfer
1 year ago
Hallo @Babettchen,
du bist ja sehr ausgeglichen
Wie, die blinkt seit Monaten?
Bitte hinterlege mal deine Daten und gebe uns hier ein kleines Zeichen, wenn du die Daten gespeichert hast.
Dann meldet sich eine von uns aus dem Festnetzbereich und checkt mal deine Leitung!
Liebe Grüße von Anna Lena L.
2
Unlogged in user
Answer
from
Ausgeschiedener Helfer
Unlogged in user
Ask
from
Babettchen