dsl blinkt standig
vor einem Jahr
Seit 4-5 Monaten blinkt unser DSL Lämpchen dauerhaft. Neustart oder reset hat nichts gebracht.
123
1
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
2856
2
12
vor 10 Monaten
143
0
2
Gelöst
797
0
5
pamperlapescu
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Babettchen
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
falk2010
vor einem Jahr
Seit 4-5 Monaten blinkt unser DSL Lämpchen dauerhaft.
An welchem Gerät denn genau? In welche Farbe blinkt es?
Ist es nur "lästig", oder gibt es Probleme?
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Käseblümchen
vor einem Jahr
Seit 4-5 Monaten blinkt unser DSL Lämpchen dauerhaft. Neustart oder reset hat nichts gebracht.
Seit 4-5 Monaten blinkt unser DSL Lämpchen dauerhaft. Neustart oder reset hat nichts gebracht.
Und sonst funktioniert Alles wie es soll?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
Seit 4-5 Monaten blinkt unser DSL Lämpchen dauerhaft. Neustart oder reset hat nichts gebracht.
Seit 4-5 Monaten blinkt unser DSL Lämpchen dauerhaft. Neustart oder reset hat nichts gebracht.
Kein Schreibfehler? - Und bis jetzt wurde nichts unternommen?
Welcher Router wird verwendet?
3
1
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
Hallo @Babettchen,
du bist ja sehr ausgeglichen Wie, die blinkt seit Monaten?
Bitte hinterlege mal deine Daten und gebe uns hier ein kleines Zeichen, wenn du die Daten gespeichert hast.
Dann meldet sich eine von uns aus dem Festnetzbereich und checkt mal deine Leitung!
Liebe Grüße von Anna Lena L.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Babettchen