Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
dsl blinkt standig
vor 11 Monaten
Seit 4-5 Monaten blinkt unser DSL Lämpchen dauerhaft. Neustart oder reset hat nichts gebracht.
123
1
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
140
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
2848
2
10
vor 6 Jahren
3860
0
3
pamperlapescu
Community Guide
vor 11 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Babettchen
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
3
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
An welchem Gerät denn genau? In welche Farbe blinkt es?
Ist es nur "lästig", oder gibt es Probleme?
3
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Und sonst funktioniert Alles wie es soll?
2
0
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Kein Schreibfehler? - Und bis jetzt wurde nichts unternommen?
Welcher Router wird verwendet?
3
1
Anna Lena J.
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 11 Monaten
Hallo @Babettchen,
du bist ja sehr ausgeglichen Wie, die blinkt seit Monaten?
Bitte hinterlege mal deine Daten und gebe uns hier ein kleines Zeichen, wenn du die Daten gespeichert hast.
Dann meldet sich eine von uns aus dem Festnetzbereich und checkt mal deine Leitung!
Liebe Grüße von Anna Lena L.
2