dsl blinkt standig

vor einem Jahr

Seit 4-5 Monaten blinkt unser DSL Lämpchen dauerhaft. Neustart oder reset hat nichts gebracht. 

123

5

  • vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @Babettchen 

    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


    Danke

    schöne Grüsse


    P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Babettchen

    Seit 4-5 Monaten blinkt unser DSL Lämpchen dauerhaft.

    Seit 4-5 Monaten blinkt unser DSL Lämpchen dauerhaft.
    Babettchen
    Seit 4-5 Monaten blinkt unser DSL Lämpchen dauerhaft.

    An welchem Gerät denn genau? In welche Farbe blinkt es?

    Ist es nur "lästig", oder gibt es Probleme?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Babettchen

    Seit 4-5 Monaten blinkt unser DSL Lämpchen dauerhaft. Neustart oder reset hat nichts gebracht.

    Seit 4-5 Monaten blinkt unser DSL Lämpchen dauerhaft. Neustart oder reset hat nichts gebracht. 

    Babettchen

    Seit 4-5 Monaten blinkt unser DSL Lämpchen dauerhaft. Neustart oder reset hat nichts gebracht. 


    Und sonst funktioniert Alles wie es soll?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Babettchen

    Seit 4-5 Monaten blinkt unser DSL Lämpchen dauerhaft. Neustart oder reset hat nichts gebracht.

    Seit 4-5 Monaten blinkt unser DSL Lämpchen dauerhaft. Neustart oder reset hat nichts gebracht. 

     

    Babettchen

    Seit 4-5 Monaten blinkt unser DSL Lämpchen dauerhaft. Neustart oder reset hat nichts gebracht. 

     


    Kein Schreibfehler?  - Und bis jetzt wurde nichts unternommen?

     

    Welcher Router wird verwendet?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Babettchen,

     

    du bist ja sehr ausgeglichen Zwinkernd Wie, die blinkt seit Monaten?

     

    Bitte hinterlege mal deine Daten und gebe uns hier ein kleines Zeichen, wenn du die Daten gespeichert hast.

    Dann meldet sich eine von uns aus dem Festnetzbereich und checkt mal deine Leitung!

     

    Liebe Grüße von Anna Lena L.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen