Gelöst
Speedport DSL blinkt ständig
vor 6 Jahren
Guten Tag, habe seit langem das Problem, dass DSL permanent am Router blinkt und wir keine Internetverbindung haben. Die Systemmeldungen zeigen immer an, dass DSL nicht erreicht werden kann. Nach diversen Neustarts und Hotline Anrufen keine Besserung. Was kann ich noch machen? Gruß Claudia
9731
0
42
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
797
0
5
vor 10 Monaten
119
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
2856
2
12
vor einem Jahr
123
1
4
Akzeptierte Lösung
CE3
akzeptiert von
rainer1809
vor 6 Jahren
Vielen Dank für alle Antworten. Aber ein Techniker über die Hotline hat mir heute geholfen. Alles wieder in Ordnung. Euch allen einen guten Rutsch!!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CE3
Akzeptierte Lösung
CE3
akzeptiert von
Torsten S.
vor 6 Jahren
Vor einiger Zeit hat ein Telekom Techniker einen Splitter zwischen Dose und Router geschaltet, um eine "korrekte" Verbindung herzustellen. Was laut heutigem Techniker völlig falsch war. Splitter weg und direktes Kabel vom Router zur Dose. Nun alles gut.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CE3