Gelöst
DSL Downstream Online Spielen
vor 4 Jahren
Hallo
bei meinem DSL Anschluss letzte Tagen hatte ich eine Geschwindigkeit von 8200 kbs/s (Ping 26ms) ca. 6,6 mbit auf Handy getestet
Laut Vertrag habe ich einen DSL Tarif von 6000 Kb/s. Aktuell kommen 6900 kb/s an (Ping 32-33 ms) ca. 5,6 mbit auf Handy getestet
Da ich online spiele der Ping von 26 auf 32 macht einen großen unterschied.
Kann mir jemand sagen wie ich die Geschwidingkeit von 8200 kb/s wieder erreichen kann? Liegt der Fehler in der Leitung oder?
255
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
364
0
1
vor 6 Jahren
441
0
1
vor 5 Jahren
241
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@bdragidella94 du hast das mit dem Handy gemacht ? was zeigt der Router an?
0
4
von
vor 4 Jahren
@bdragidella94 mach mal das:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
von
vor 4 Jahren
Soll ich die Leitung einrichten lassen oder?
Untitled.png
0
von
vor 4 Jahren
@bdragidella94 was ist das für eine Meldung? da sind auch noch Schreibfehler drin
ich geh mal davon aus das es sich um einen Linereset handelt
schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445
Gruß Andi
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
haben Sie inzwischen den Linereset durchführen lassen?
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
von
vor 4 Jahren
Hallo @Jürgen Wo.
der @Chill erst mal hat vor paar Tagen einen Linienreset durchgeführt aber an dem Tag hat es nicht geklappt, allerdings jetzt erreicht mein Router wieder die gewünschte Geschwindigkeit von 8188kbs/s.
kann irgendwie dieser Fehler dauerhaft gelöst werden ?
Grüß
7A1FD511-977B-473E-B229-E8CA95E5908B.jpeg
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann freut es mich, dass wieder alles läuft.
Der Fehler wurde durch den Linerest behoben.
Ich wünsche allseits ein erholsames Wochenende.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von