Gelöst

DSL Downstream Online Spielen

vor 4 Jahren

Hallo

 

bei meinem DSL Anschluss letzte Tagen hatte ich eine Geschwindigkeit von 8200 kbs/s (Ping 26ms) ca. 6,6 mbit auf Handy getestet

 

Laut Vertrag habe ich einen DSL Tarif von 6000 Kb/s. Aktuell kommen 6900 kb/s an (Ping 32-33 ms) ca. 5,6 mbit auf Handy getestet

 

Da ich online spiele der Ping von 26 auf 32 macht einen großen unterschied.

 

Kann mir jemand sagen wie ich die Geschwidingkeit von 8200 kb/s wieder erreichen kann? Liegt der Fehler in der Leitung oder?

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    • vor 4 Jahren

      @bdragidella94 du hast das mit dem Handy gemacht ? was zeigt der Router an?

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      von

      vor 4 Jahren

      @bdragidella94 mach mal das:

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

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      von

      vor 4 Jahren

      Soll ich die Leitung einrichten lassen oder?

      Untitled.png

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      von

      vor 4 Jahren

      @bdragidella94 was ist das für eine Meldung? da sind auch noch Schreibfehler drin Zwinkernd ich geh mal davon aus das es sich um einen Linereset handelt

      schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445

      Gruß Andi

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @bdragidella94

      haben Sie inzwischen den Linereset durchführen lassen?

      Gruß

      Jürgen Wo.

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      1

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Jürgen Wo. 

       

      der @Chill erst mal  hat vor paar Tagen einen Linienreset durchgeführt aber an dem Tag hat es nicht geklappt, allerdings jetzt erreicht mein Router wieder die gewünschte Geschwindigkeit von 8188kbs/s.

       

      kann irgendwie dieser Fehler dauerhaft gelöst werden ?

       

      Grüß

      7A1FD511-977B-473E-B229-E8CA95E5908B.jpeg

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @bdragidella94,

      vielen Dank für die Rückmeldung.
      Dann freut es mich, dass wieder alles läuft.
      Der Fehler wurde durch den Linerest behoben.
      Ich wünsche allseits ein erholsames Wochenende.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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