DSL-Einwahl PPPoE-Fehler
vor 3 Jahren
Moin,
ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass die Internetverbindung getrennt wird und nicht wiederhergestellt werden kann. Das ganze dauert dann von 30-Minuten bis zu 8-Stunden.
Log sagt dann nur PPPoE-Fehler: Zeit Überschreitung.
DSL ist Synchron.
Tickets wurden (im Fehlerfall) bereits erstellt, von der Hotline alles gecheckt (Leitungsmessung, Leitung Neustart, Router Neustart, Leermessung) Außendienst war auch schon da aber konnte keinen Fehler feststellen, da Leitung sauber. (Leitung sauber, 3 Pakete mussten innerhalb von 10 Minuten nachgeschickt werden)
Support / Technische Hotline kann oder möchte nicht helfen. Es sind ja keine Fehler zu erkennen, daher liegt das Problem an meinem Computer (Original-Zitat). Dann wird man weiterverbunden (an den Vertrieb) und soll dort alles wieder neu erklären, dieser legt dann aber auf weil man nicht erfreut ist, wieder zurück geleitet zu werden.
Ich bin am verzweifeln..
3166
0
51
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
