DSL-Einwahl PPPoE-Fehler

vor 3 Jahren

Moin,

ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass die Internetverbindung getrennt wird und nicht wiederhergestellt werden kann. Das ganze dauert dann von 30-Minuten bis zu 8-Stunden.

Log sagt dann nur PPPoE-Fehler: Zeit Überschreitung.

DSL ist Synchron.

Tickets wurden (im Fehlerfall) bereits erstellt, von der Hotline alles gecheckt (Leitungsmessung, Leitung Neustart, Router Neustart, Leermessung) Außendienst war auch schon da aber konnte keinen Fehler feststellen, da Leitung sauber. (Leitung sauber, 3 Pakete mussten innerhalb von 10 Minuten nachgeschickt werden)

Support / Technische Hotline kann oder möchte nicht helfen. Es sind ja keine Fehler zu erkennen, daher liegt das Problem an meinem Computer (Original-Zitat). Dann wird man weiterverbunden (an den Vertrieb) und soll dort alles wieder neu erklären, dieser legt dann aber auf weil man nicht erfreut ist, wieder zurück geleitet zu werden.

 

Ich bin am verzweifeln..

3166

0

51

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    653

    0

    4

    Gelöst

    29808

    0

    4

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    672

    0

    3

    Gelöst

    in  

    214

    0

    2

    Gelöst

    in  

    227

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...