Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
PPPOE-Fehler Zeitüberschreitung
vor 6 Jahren
Hallo! Ich habe jetzt seit 24 Stunden kein Internet mehr, das schließt Telefonie ein. Nach einer ersten Störungsmeldung (nach online Schnelldiagnose) erhielt ich einen Anruf, die Mitarbeiterin prüfte die Leitung, und meinte alles sei okay. Ich solle mich an den Hersteller meines Routers wenden, eine Fritzbox 7530. Mit AVM bin ich dann am Telefon diverse Punkte durchgegangen. Das Ereignisprotokoll war voll mit Fehlern PPPOE-Fehler Zeitüberschreitung. ich habe dann um 12:33 Uhr bei der Telekom ein neues Ticket aufgemacht, der Eingang wurde mir per E-Mail bestätigt. Aber das war's dann auch bis jetzt. Kann ich da irgendwo anrufen, möglich ohne 12 Minuten Warteschleife, oder das Thema sonst wie beschleunigen? Danke fürs lesen.
181
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
2947
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
973
2
2
Gelöst
vor 2 Jahren
730
0
3
vor 5 Jahren
621
0
2
vor 7 Jahren
722
0
2
Sharôn Opheliac
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Entweder die 0800 330 1000 anrufen oder warten bis der RR kommt.
Andere Möglichkeiten gibt es nicht.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sheygetz
Antwort
von
Sharôn Opheliac
vor 6 Jahren
0