PPPOE-Fehler Zeitüberschreitung

vor 6 Jahren

Hallo! Ich habe jetzt seit 24 Stunden kein Internet mehr, das schließt Telefonie ein. Nach einer ersten Störungsmeldung (nach online Schnelldiagnose) erhielt ich einen Anruf, die Mitarbeiterin prüfte die Leitung, und meinte alles sei okay. Ich solle mich an den Hersteller meines Routers wenden, eine Fritzbox 7530. Mit AVM bin ich dann am Telefon diverse Punkte durchgegangen. Das Ereignisprotokoll war voll mit Fehlern PPPOE-Fehler Zeitüberschreitung. ich habe dann um 12:33 Uhr bei der Telekom ein neues Ticket aufgemacht, der Eingang wurde mir per E-Mail bestätigt. Aber das war's dann auch bis jetzt. Kann ich da irgendwo anrufen, möglich ohne 12 Minuten Warteschleife, oder das Thema sonst wie beschleunigen? Danke fürs lesen.

181

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Entweder die 0800 330 1000 anrufen oder warten bis der RR kommt. 

    Andere Möglichkeiten gibt es nicht. 

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Es gab dann offensichtlich eine Stunde später noch einmal eine Aktion der Technik, die zum Erfolg geführt hat. Leider kann ich anhand des ereignisprotokolls der Fritzbox nicht nachvollziehen, was letztlich gemacht wurde. So, dann werde ich mal weiterarbeiten Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2947

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

973

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

730

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

621

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

722

0

2