Gelöst
PPPOE-Fehler Zeitüberschreitung
vor 6 Jahren
Hallo! Ich habe jetzt seit 24 Stunden kein Internet mehr, das schließt Telefonie ein. Nach einer ersten Störungsmeldung (nach online Schnelldiagnose) erhielt ich einen Anruf, die Mitarbeiterin prüfte die Leitung, und meinte alles sei okay. Ich solle mich an den Hersteller meines Routers wenden, eine Fritzbox 7530. Mit AVM bin ich dann am Telefon diverse Punkte durchgegangen. Das Ereignisprotokoll war voll mit Fehlern PPPOE-Fehler Zeitüberschreitung. ich habe dann um 12:33 Uhr bei der Telekom ein neues Ticket aufgemacht, der Eingang wurde mir per E-Mail bestätigt. Aber das war's dann auch bis jetzt. Kann ich da irgendwo anrufen, möglich ohne 12 Minuten Warteschleife, oder das Thema sonst wie beschleunigen? Danke fürs lesen.
187
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
30351
0
4
vor 5 Jahren
377
0
6
Akzeptierte Lösung
Sheygetz
akzeptiert von
Sheygetz
vor 6 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sheygetz