Solved

PPPoE-Fehler (e2.1)

3 years ago

Hallo, 

und zwar ist eben von dem ein auf den anderen Moment die Internetverbindung bei meinem Speedport Smart 4 getrennt worden. DSL ist Synchron. 
Habe auch schon Neugestartet aber ohne Erfolg 

Er zeigt mir die Fehlermeldung PPPoE-Fehler (e2.1) an.

 

-------------------
Hinweis von Melanie B.: Beitrag verschoben.

29275

8

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo @Flaab

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter

    0800 330 6807.


    Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.

     

     

    0

This could help you too

Solved

in  

187

0

3

Solved

6 years ago

612

0

4

Solved

in  

456

0

2

Solved

in  

191

0

2

Solved

in  

181

0

1