Gelöst
PPPoE-Fehler (e2.1)
vor 3 Jahren
Hallo,
und zwar ist eben von dem ein auf den anderen Moment die Internetverbindung bei meinem Speedport Smart 4 getrennt worden. DSL ist Synchron.
Habe auch schon Neugestartet aber ohne Erfolg
Er zeigt mir die Fehlermeldung PPPoE-Fehler (e2.1) an.
-------------------
Hinweis von Melanie B.: Beitrag verschoben.
29545
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Flaab
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter
0800 330 6807.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.
0