Gelöst

PPPoE-Fehler (e2.1)

vor 3 Jahren

Hallo, 

und zwar ist eben von dem ein auf den anderen Moment die Internetverbindung bei meinem Speedport Smart 4 getrennt worden. DSL ist Synchron. 
Habe auch schon Neugestartet aber ohne Erfolg 

Er zeigt mir die Fehlermeldung PPPoE-Fehler (e2.1) an.

 

-------------------
Hinweis von Melanie B.: Beitrag verschoben.

29545

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Flaab

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter

      0800 330 6807.


      Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Monaten

    in  

    459

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    634

    0

    4

    Gelöst

    in  

    567

    0

    2

    Gelöst

    in  

    202

    0

    2

    Gelöst

    in  

    203

    0

    1