Solved
PPPoE-Fehler (e2.1)
3 years ago
Hallo,
und zwar ist eben von dem ein auf den anderen Moment die Internetverbindung bei meinem Speedport Smart 4 getrennt worden. DSL ist Synchron.
Habe auch schon Neugestartet aber ohne Erfolg
Er zeigt mir die Fehlermeldung PPPoE-Fehler (e2.1) an.
-------------------
Hinweis von Melanie B.: Beitrag verschoben.
29275
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Flaab
3 years ago
Hallo @Flaab
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter
0800 330 6807.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.
2
0