Solved
PPPoE-Fehler (e2.1)
3 years ago
Hallo,
und zwar ist eben von dem ein auf den anderen Moment die Internetverbindung bei meinem Speedport Smart 4 getrennt worden. DSL ist Synchron.
Habe auch schon Neugestartet aber ohne Erfolg
Er zeigt mir die Fehlermeldung PPPoE-Fehler (e2.1) an.
-------------------
Hinweis von Melanie B.: Beitrag verschoben.
29367
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Flaab
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter
0800 330 6807.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.
0