Gelöst

PPPoE-Fehler (e2.1)

vor 3 Jahren

Hallo, 

und zwar ist eben von dem ein auf den anderen Moment die Internetverbindung bei meinem Speedport Smart 4 getrennt worden. DSL ist Synchron. 
Habe auch schon Neugestartet aber ohne Erfolg 

Er zeigt mir die Fehlermeldung PPPoE-Fehler (e2.1) an.

 

-------------------
Hinweis von Melanie B.: Beitrag verschoben.

29005

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Flaab

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter

    0800 330 6807.


    Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

604

0

4

Gelöst

in  

370

0

2

Gelöst

in  

187

0

2

Gelöst

in  

141

0

1

Gelöst

in  

2951

0

3