DSL für mehr als zwei Woche komplett abgeschaltet, möglicherweise wegen einer Baustelle
3 years ago
Hallo Community,
Geschichte:
Ich bin DSL-Bestandskunde und habe nach meinem kürzlichen Umzug nach München meinen Vertrag von 100mbps auf 250 mbps aufgestockt.
Das Upgrade sollte am 24.08. stattfinden, konnte aber nicht durchgeführt werden, da eine U bahn-Baustelle die Techniker immer wieder daran hinderte, den Schalter zu erreichen.
Vor fast zwei Wochen hat mein DSL-Internet (immer noch 100 MBit/s) komplett aufgehört zu funktionieren. Ich rief bei der Hotline an, kontaktierte den Chat usw. und man sagte mir, dass man den Grund für den Ausfall nicht kennt, es aber möglicherweise an den Bauarbeiten liegt - es könnte etwas kaputt gegangen sein.
Jetzt benutze ich das Schnellstart-Paket seit einer Woche, aber alle 2 Tage muss ich die Hotline anrufen und um mehr Datenvolumen bitten. Heute wurde mir gesagt, dass ich nicht mehr Datenvolumen haben kann (ich habe nicht genau verstanden, warum - sie sagten etwas über die Anzahl der Tage, die vergangen sind).
Ich arbeite von zu Hause aus, ich brauche das Internet, um mit meinen Eltern und meiner Familie im Ausland zu sprechen und für meinen allgemeinen Gesundheitszustand, aber das scheint die Telekom nicht mehr zu interessieren. Es gibt auch keinen festen Termin für die Reparatur. Ich bin deswegen sehr frustriert.
Ich habe den teuersten Anbieter abonniert, um nicht in genau solche Situationen zu geraten.
Ich würde gerne wissen, welche Rechte ich habe und was ich tun kann, damit dieses Problem so schnell wie möglich behoben wird.
Vielen Dank im Voraus
1511
21
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.