Gelöst
DSL Geschwindigkeit zu langsam
vor 6 Jahren
Hallo,
vielleicht hat jemand einen Tipp wo hier (Bild im Anhang) das Problem liegen könnte!
Der DSLAM Datenraten Wert meiner Fritzbox ist doch für einen 25000 Tarif nicht ganz korrekt oder? Bin ich nicht richtig freigeschaltet oder kann das tatsächlich auch am Hausanschluss liegen?
Danke und Grüße
Christian
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
@cb776: Hast Du schon eine Störung online gemeldet? Dort kannst Du auch eine automatische Leitungsdiagnose durchführen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
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vor 6 Jahren
welche Fritzbox (Model und Firmware), sieht nach einem VDSL Vectoring Anschluss aus, der im FAllback Profil läuft, weil er Vectring nicht aushandeln kann
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Antwort
von
vor 6 Jahren
welche Fritzbox (Model und Firmware), sieht nach einem VDSL Vectoring Anschluss aus, der im FAllback Profil läuft, weil er Vectring nicht aushandeln kann
welche Fritzbox (Model und Firmware), sieht nach einem VDSL Vectoring Anschluss aus, der im FAllback Profil läuft, weil er Vectring nicht aushandeln kann
Es ist die Fitzbox 7430 mit der Firmware 07.12.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Da wäre doch mal interessant, welche Bandbreite überhaupt in deiner Auftragsbestätigung steht.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hier ist aktuell eine dynamische Profilierung aktiv, welche die Bandbreite auf 17 MBit/s im Down und 1,6 MBit/s im Upload begrenzt.
Dies geschieht automatisch, um Abbrüchen vorzubeugen. Eingestellt wurde diese während der letzten Störung an Ihnen am Anschluss.
Sobald der Anschluss eine Zeit lang ohne Abbrüche gemessen wird (dies passiert automatisch), deaktiviert sich die Profilierung ebenso automatisch.
Manuelle Neustarts des Routers werden hier ebenfalls als ein Abbruch gesehen, deshalb nur im Notfall (bei Notwendigkeit) den Router neu starten.
Sollte es dazu Rückfragen geben, gib mir gerne Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich wünsche noch ein schönes Restwochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
dann bitte einmal Dein Forum Profil vervollständigen, damit diese ein Bild Deines/r Vertrags/Störung machen können.
Hinweis Datenschutz : Die Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar.
Über folgenden Direkten Link => http://bit.ly/Kundeninfos wird an die richtigen Stellen im Profil geleitet.
Dort die Felder mit „Kundennummer“ oder Vertragsnummer und Deine "Telefonnummer“ eintragen.
Diese Angaben findest Du zb. auf einer Deiner Rechnung.
Abspeichern der Daten mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !
Bestätigung wird Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite
Mit internetten Community Gruss
bigmini-do
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hier ist aktuell eine dynamische Profilierung aktiv, welche die Bandbreite auf 17 MBit/s im Down und 1,6 MBit/s im Upload begrenzt.
Dies geschieht automatisch, um Abbrüchen vorzubeugen. Eingestellt wurde diese während der letzten Störung an Ihnen am Anschluss.
Sobald der Anschluss eine Zeit lang ohne Abbrüche gemessen wird (dies passiert automatisch), deaktiviert sich die Profilierung ebenso automatisch.
Manuelle Neustarts des Routers werden hier ebenfalls als ein Abbruch gesehen, deshalb nur im Notfall (bei Notwendigkeit) den Router neu starten.
Sollte es dazu Rückfragen geben, gib mir gerne Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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