Gelöst
DSL Geschwindigkeit VIEL zu langsam
vor 11 Jahren
Habe lt. Vertrag DSL16000, bekommen aber seit geraumer Zeit nur noch höchstens 2300Mbit/s.
Habe nun seit dem 22.12.2013 die Störung gemeldet dass ich nur noch eine DSL Geschwindigkeit von nur 2300Mbit/s habe.
Mir wurde schon die verschiedensten Antworten von der Servicestelle genannt, über ich hänge nicht an meinen Port, kann gar kein Internet haben (bin aber mit der langsamen Geschwindigkeit online),
über mein Port ist nicht richtig programmiert und es ist ein Fehler im Haus, es kommt ein Techniker vorbei usw.
Meine Fritzbox zeigt mir eine mögliche Leitungsgeschwindigkeit von 14000Mbit/s an und ich habe nur die 2100Mbit/s.
Mein letzter Kontakt war heute mit der Servicestelle, der mich wieder einmal vertröstet wollte.
Habe nun seit dem 22.12.2013 die Störung gemeldet dass ich nur noch eine DSL Geschwindigkeit von nur 2300Mbit/s habe.
Mir wurde schon die verschiedensten Antworten von der Servicestelle genannt, über ich hänge nicht an meinen Port, kann gar kein Internet haben (bin aber mit der langsamen Geschwindigkeit online),
über mein Port ist nicht richtig programmiert und es ist ein Fehler im Haus, es kommt ein Techniker vorbei usw.
Meine Fritzbox zeigt mir eine mögliche Leitungsgeschwindigkeit von 14000Mbit/s an und ich habe nur die 2100Mbit/s.
Mein letzter Kontakt war heute mit der Servicestelle, der mich wieder einmal vertröstet wollte.
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Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 9 Jahren
Hatte jedoch gestern und heute erneut einen Anruf eines netten und kompetenten Telekommitarbeiters, lt. eigener Aussage von der höchsten Eskalationsstufe aus, welcher sich gestern erstmal ein "Bild" gemacht hat und mich heute auf den aktuellen Stand brachte.
vielen Dank für das nette und konstruktive Gespräch. Ich freue mich, dass nach all den Ärgernissen der Anschluss nun wieder läuft und auch dass die anderen Punkte offen angesprochen wurden.
Lassen wir nun unseren angesprochenen Kollegen den Fall intern zu Ende bearbeiten.
Grüße Detlev K.
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Antwort
von
Detlev K.