Gelöst
DSL Geschwindigkeit
vor 7 Jahren
Ich habe seit über 4Jahren einen Festnetzanschluss mit einer vertaglichen Bandbreite von 2048 bis 6016 kbit/s. Diese Werte wurden noch nie erreicht. Nach übereinstimmenden Aussagen verschiedener Techniker während der letzten Störung wäre dies aber technisch möglich. Ein Verfügbarkeitscheck sagt auch, dass Magenta. Zuhause S 16000 buchbar ist. Was kann man tun, um die Telekom zur Vertragserfüllung zu bewegen, offensichtlich ist es nur ein organisatorisches Problem.
530
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
459
0
5
vor 7 Jahren
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wo findet man die tatsächlichen Bandbreiten und Fußangeln der verschiedenen Tarife?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wo findet man die tatsächlichen Bandbreiten und Fußangeln der verschiedenen Tarife?
Wo findet man die tatsächlichen Bandbreiten und Fußangeln der verschiedenen Tarife?
In der Leistungsbeschreibung z.B.: https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44910.pdf
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wo findet man die tatsächlichen Bandbreiten und Fußangeln der verschiedenen Tarife?
Wo findet man die tatsächlichen Bandbreiten und Fußangeln der verschiedenen Tarife?
Bei der Telekom, immer in der Auftragsbestätigung .. dort wird schon seit Jahren die Bandbreite mit drin abgedruckt. Damit du nicht nochmal extra in die Leistungsbeschreibung schauen musst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Wo findet man die tatsächlichen Bandbreiten und Fußangeln der verschiedenen Tarife?
Wo findet man die tatsächlichen Bandbreiten und Fußangeln der verschiedenen Tarife?
Bei der Telekom, immer in der Auftragsbestätigung .. dort wird schon seit Jahren die Bandbreite mit drin abgedruckt. Damit du nicht nochmal extra in die Leistungsbeschreibung schauen musst.
0
vor 7 Jahren
ich habe mal geschaut, Sie haben ja jetzt noch einen Call & Surf mit DSL 6000 RAM. Eine Umstellung auf einen IP Basierten Anschluß mit bis zu 16 MBit/s wäre allerdings tatsächlich möglich.
Viele Grüße
Claudia Bö.
10
Antwort
von
vor 7 Jahren
Guten Morgen @alfried,
ich übernehme an dieser Stelle einmal für meine Kollegin Claudia und habe daher versucht Sie anzurufen. Leider konnte ich Sie nicht erreichen. Daher wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir ein Zeitfenster für ein Gespräch mitteilen könnten.
Vielen Dank und Gruß,
Doreen K.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Doreen,
ich hatte die Hoffnung auf einen Dialog mit der Telekom schon aufgegeben. Ich freue mich, dass doch noch jemand meine Fragen beantworten will. Ich bin wieder unter der bekannten Handy--Nr. zu erreichen.
Freundliche Grüße
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich springe einmal für meine Kollegin Doreen ein. Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Mögen Sie mir verraten, wann es bei Ihnen passt.
Viele Grüße
Heike J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von