Gelöst
DSL Hilfe App erkennt Gerätepasswort nicht
vor 7 Jahren
Hallo,
Habe seit heute den Speedport Smart 3 und wollte ihn mit der DSL Hilfe App verbinden. Die App findet den Router auch, aber beim Gerätepasswort kommt: Fehler Die Routerzugangsdaten sind falsch
Sind Sie aber nicht .....
Was kann ich hier tun damit es klappt?
2529
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
4157
10
2
Gelöst
vor 4 Jahren
482
0
4
383
0
2
1317
0
6
vor 7 Jahren
Hallo, Habe seit heute den Speedport Smart 3 und wollte ihn mit der DSL Hilfe App verbinden. Die App findet den Router auch, aber beim Gerätepasswort kommt: Fehler Die Routerzugangsdaten sind falsch Sind Sie aber nicht ..... Was kann ich hier tun damit es klappt?
Hallo,
Habe seit heute den Speedport Smart 3 und wollte ihn mit der DSL Hilfe App verbinden. Die App findet den Router auch, aber beim Gerätepasswort kommt: Fehler Die Routerzugangsdaten sind falsch
Sind Sie aber nicht .....
Was kann ich hier tun damit es klappt?
Hallo, eventuell bei der Einrichtung ein anderes Passwort vergeben ?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Es könnte z. B. sein, daß der Router noch über einen Internetbrowser angemeldet ist, dann kommt diese Meldung. Melde den Router über den Browser ab und versuche es noch mal über die Hilfe App, dann sollte es klappen. Ich hatte heute den gleichen Sachverhalt
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Supi, Danke. Genau das war scheinbar das Problem. Jetzt funktionierts
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von