Gelöst

DSL Hilfe App erkennt Gerätepasswort nicht

vor 7 Jahren

Hallo,

Habe seit heute den Speedport Smart 3 und wollte ihn mit der DSL Hilfe App verbinden. Die App findet den Router auch, aber beim Gerätepasswort kommt: Fehler  Die Routerzugangsdaten sind falsch

Sind Sie aber nicht .....

Was kann ich hier tun damit es klappt?

2529

3

    • vor 7 Jahren

      Gismo2804

      Hallo, Habe seit heute den Speedport Smart 3 und wollte ihn mit der DSL Hilfe App verbinden. Die App findet den Router auch, aber beim Gerätepasswort kommt: Fehler Die Routerzugangsdaten sind falsch Sind Sie aber nicht ..... Was kann ich hier tun damit es klappt?

      Hallo,

      Habe seit heute den Speedport Smart 3 und wollte ihn mit der DSL Hilfe App verbinden. Die App findet den Router auch, aber beim Gerätepasswort kommt: Fehler  Die Routerzugangsdaten sind falsch

      Sind Sie aber nicht .....

      Was kann ich hier tun damit es klappt?

      Gismo2804

      Hallo,

      Habe seit heute den Speedport Smart 3 und wollte ihn mit der DSL Hilfe App verbinden. Die App findet den Router auch, aber beim Gerätepasswort kommt: Fehler  Die Routerzugangsdaten sind falsch

      Sind Sie aber nicht .....

      Was kann ich hier tun damit es klappt?


      Hallo, eventuell bei der Einrichtung ein anderes Passwort vergeben ? 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Es könnte z. B. sein, daß der Router noch über einen Internetbrowser angemeldet ist, dann kommt diese Meldung. Melde den Router über den Browser ab und versuche es noch mal über die Hilfe App, dann sollte es klappen. Ich hatte heute den gleichen Sachverhalt  

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Supi, Danke. Genau das war scheinbar das Problem. Jetzt funktionierts

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen