Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
DSL Hilfe App erkennt Gerätepasswort nicht
vor 6 Jahren
Hallo,
Habe seit heute den Speedport Smart 3 und wollte ihn mit der DSL Hilfe App verbinden. Die App findet den Router auch, aber beim Gerätepasswort kommt: Fehler Die Routerzugangsdaten sind falsch
Sind Sie aber nicht .....
Was kann ich hier tun damit es klappt?
2525
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
360
0
2
vor 5 Jahren
4144
10
2
Gelöst
vor 3 Jahren
474
0
3
1311
0
6
vor 5 Jahren
244
0
1
Akzeptierte Lösung
Luckygold
1 Stern Mitgestalter
akzeptiert von
Gismo2804
vor 6 Jahren
Es könnte z. B. sein, daß der Router noch über einen Internetbrowser angemeldet ist, dann kommt diese Meldung. Melde den Router über den Browser ab und versuche es noch mal über die Hilfe App, dann sollte es klappen. Ich hatte heute den gleichen Sachverhalt
6
1
Gismo2804
Antwort
von
Luckygold
vor 6 Jahren
Supi, Danke. Genau das war scheinbar das Problem. Jetzt funktionierts
2