Gelöst

DSL Hybrid abschließen als Mobilfunkkunde

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

ich bin bereits Mobilfunkkunde und möchte nun gerne einen DSL Vertrag mit Hybrid abschließen. Ich finde online verschiedene Router zur Miete - ist der Speedport smart geeignet für die Hybrid Option? Und wo finde ich die Magenta Eins Option?

 

Über eine Rückmeldung oder einen Anruf würde ich mich freuen!

 

Liebe Grüße 

Jenny

899

16

    • vor 3 Jahren

      Jenny-Klarmann

      ist der Speedport smart geeignet für die Hybrid Option?

      ist der Speedport smart geeignet für die Hybrid Option?
      Jenny-Klarmann
      ist der Speedport smart geeignet für die Hybrid Option?

      nein

       

      Hybrid LTE erfordert den Speedport Pro Plus 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Has danke! Weißt du auch wo ich das Magenta Eins auswählen kann? Wenn ich über Magenta Eins gehe finde ich die LTE Option nicht und wenn ich normal über DSL gehe finde ich das Magenta Eins nicht..

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Jenny-Klarmann 

      wenn es online nicht geht, bleiben nur Hotline, Chat, Warten auf jemanden vom Hilfe-Team ...

       

      Du könntest auch zunächst den Festnetzvertrag beauftragen und wenn dieser läuft, MagentaEINS dazubuchen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Jenny-Klarmann,

       

      ich habe eben versucht Sie spontan telefonisch zu erreichen, weil man die Fragen so am schnellsten klären kann. Leider ging nur die Mobilbox ran. 

       

      Wenn Sie online bestellen möchten, können Sie es so machen wie von @Has vorgeschlagen. Also erst den Tarif bestellen, und nach der Bereitstellung dann den MagentaEINS Vorteil dazubuchen. 

       

      Oder wir machen das telefonisch, dann können wir alles zusammen buchen und auch direkt einen Bereitstellungstermin absprechen.  

       

      Wenn Sie mögen, sagen Sie doch hier Bescheid, ob wir uns noch mal telefonisch melden dürfen. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @Inga Kristina J. 

       

      es funktioniert online tatsächlich irgendwie nicht bei mir. Ich würde mich also nachher so ab 18 Uhr über einen Anruf freuen, damit wir das telefonisch abschließen können Fröhlich

       

      Liebe Grüße 

      Jenny 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Jenny-Klarmann ich informiere meine liebe Kollegin @Inga Kristina J. damit ein Anruf stattfindet. Da sie aber am Wochenende im Dienst war, hat sie heute ihren wohlverdienten freien Tag. Morgen ist sie wieder da und wird sich bei Dir melden. Danke für dein Verständnis. Fröhlich

       

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Jenny-Klarmann,

       

      ich melde mich in einer halben Stunde. 

      Fröhlich

       

      Liebe Grüße Inga Kristina J.  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Jenny-Klarmann,

       

      da haben wir uns gerade verpasst. Ich probiere es gleich noch mal.  

       

      Liebe Grüße Inga Kristina J. 

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @Jenny-Klarmann,

       

      prima, dass die Buchung jetzt doch geklappt hat. 

      Fröhlich

       

      Wie besprochen, setze ich mir einen Termin , um am Tag nach der Bereitstellung für dich noch den MagentaEINS Vorteil zu buchen. 

       

      Liebe Grüße Inga Kristina J. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Inga Kristina J. 

       

      Könntest du nochmal durchrufen? Oder einer deiner Kollegen? Ich habe eine Frage zum morgigen Termin und komme über die Hotline nicht durch.. Bin jetzt erreichbar auf dem Handy.

       

      Liebe Grüße

      Jenny

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Jenny-Klarmann,

       

      vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.

       

      Wie gewünscht, habe ich den Bereitstellungstermin auf den 13.04.2022 geschoben.

      Gib uns nach der Bereitstellung gerne kurz Feedback. Fröhlich

       

      Grüße

      Erdogan T. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hi @Jenny-Klarmann,

       

      prima, dass die Buchung jetzt doch geklappt hat. 

      Fröhlich

       

      Wie besprochen, setze ich mir einen Termin , um am Tag nach der Bereitstellung für dich noch den MagentaEINS Vorteil zu buchen. 

       

      Liebe Grüße Inga Kristina J. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      238

      0

      4

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      581

      0

      2

      Gelöst

      in  

      436

      0

      2