kann als Mobilfunkkunde im Telekomshop nichts kaufen
vor 5 Jahren
Hallo,
als reiner Mobilfunkkunde bekomme ich von der Telekom den schönen Newsletter, heute mit den Magenta Thursday Angeboten.
Dort fand ich dann das nette Special mit den zwei Smart Home Wifi Geräten, und dachte mir so, das wäre doch ideal, um unser schwaches WLAN in der Wohnung etwas aufzufrischen (unser Telekom-Festnetz läuft auf meine Frau).
Tja, dummerweise akzeptiert der Telekom Onlineshop aber meine Zugangsdaten für meinen Mobilfunkvertrag nicht (mein Login ist korrekt, funktioniert in der MagentaApp und auch auf der Webseite, um in den Kundenbereich zu kommen). Sobald ich zur Kasse gehen will, sagt er mir, mein Passwort/Nutzername wäre falsch, und leitet mich dann wieder auf die Login-Maske. Gebe ich hier meine Daten erneut ein, ist der Warenkorb wieder leer
Ich bin jetzt echt am Verzweifeln. Hab sogar schon die Hotline angerufen, dort konnte mir der Mitarbeiter im Mobilfunk nicht weiterhelfen, und der Mitarbeiter im Festnetz verstand mein Problem nicht und meinte, ich solle doch neue Zugangsdaten anfordern, wenn ich sie vergessen hätte 😭😭😭
Und ja, ich könnte als Neukunde bestellen, aber ich weigere mich, heutzutage noch etwas mit Nachnahme zu ordern!
Gibt es ne Idee, was ich tun könnte? Der Donnerstag ist ja bald rum und die Zeit wird knapp 🤔
Danke schonmal für Ratschläge!
200
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
925
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
