kann als Mobilfunkkunde im Telekomshop nichts kaufen

vor 4 Jahren

Hallo,

als reiner Mobilfunkkunde bekomme ich von der Telekom den schönen Newsletter, heute mit den Magenta Thursday Angeboten.

 

Dort fand ich dann das nette Special mit den zwei Smart Home Wifi Geräten, und dachte mir so, das wäre doch ideal, um unser schwaches WLAN in der Wohnung etwas aufzufrischen (unser Telekom-Festnetz läuft auf meine Frau). 

 

Tja, dummerweise akzeptiert der Telekom Onlineshop aber meine Zugangsdaten für meinen Mobilfunkvertrag nicht (mein Login ist korrekt, funktioniert in der MagentaApp und auch auf der Webseite, um in den Kundenbereich zu kommen). Sobald ich zur Kasse gehen will, sagt er mir, mein Passwort/Nutzername wäre falsch, und leitet mich dann wieder auf die Login-Maske. Gebe ich hier meine Daten erneut ein, ist der Warenkorb wieder leer Weinend

 

Ich bin jetzt echt am Verzweifeln. Hab sogar schon die Hotline angerufen, dort konnte mir der Mitarbeiter im Mobilfunk nicht weiterhelfen, und der Mitarbeiter im Festnetz verstand mein Problem nicht und meinte, ich solle doch neue Zugangsdaten anfordern, wenn ich sie vergessen hätte 😭😭😭

 

Und ja, ich könnte als Neukunde bestellen, aber ich weigere mich, heutzutage noch etwas mit Nachnahme zu ordern!

 

Gibt es ne Idee, was ich tun könnte? Der Donnerstag ist ja bald rum und die Zeit wird knapp 🤔

 

Danke schonmal für Ratschläge!

195

4

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Rokota 

    Löschen Sie bitte in Ihrem unbekannten Browser mal die Daten und Cache .

     

    Ebenso sollten auch Cookies von Drittanbietern akzeptiert werden.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Rokota 

    Der Safari akzeptiert auch Cookis?

    Denn sonst sind sie jedesmal ausgeloggt.

     

    Oder es über die MainMagentaApp machen: https://apps.apple.com/de/app/meinmagenta/id407932476

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und guten Abend, @Rokota.

    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
    Haben die Tipps und Hinweise der User helfen können und hat es am Ende dann doch noch mit der Buchung geklappt? Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

890

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5609

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

171

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

754

0

2