kann als Mobilfunkkunde im Telekomshop nichts kaufen

vor 4 Jahren

Hallo,

als reiner Mobilfunkkunde bekomme ich von der Telekom den schönen Newsletter, heute mit den Magenta Thursday Angeboten.

 

Dort fand ich dann das nette Special mit den zwei Smart Home Wifi Geräten, und dachte mir so, das wäre doch ideal, um unser schwaches WLAN in der Wohnung etwas aufzufrischen (unser Telekom-Festnetz läuft auf meine Frau). 

 

Tja, dummerweise akzeptiert der Telekom Onlineshop aber meine Zugangsdaten für meinen Mobilfunkvertrag nicht (mein Login ist korrekt, funktioniert in der MagentaApp und auch auf der Webseite, um in den Kundenbereich zu kommen). Sobald ich zur Kasse gehen will, sagt er mir, mein Passwort/Nutzername wäre falsch, und leitet mich dann wieder auf die Login-Maske. Gebe ich hier meine Daten erneut ein, ist der Warenkorb wieder leer Weinend

 

Ich bin jetzt echt am Verzweifeln. Hab sogar schon die Hotline angerufen, dort konnte mir der Mitarbeiter im Mobilfunk nicht weiterhelfen, und der Mitarbeiter im Festnetz verstand mein Problem nicht und meinte, ich solle doch neue Zugangsdaten anfordern, wenn ich sie vergessen hätte 😭😭😭

 

Und ja, ich könnte als Neukunde bestellen, aber ich weigere mich, heutzutage noch etwas mit Nachnahme zu ordern!

 

Gibt es ne Idee, was ich tun könnte? Der Donnerstag ist ja bald rum und die Zeit wird knapp 🤔

 

Danke schonmal für Ratschläge!

195

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Rokota 

      Löschen Sie bitte in Ihrem unbekannten Browser mal die Daten und Cache .

       

      Ebenso sollten auch Cookies von Drittanbietern akzeptiert werden.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Antwort 👍

       

      Bin auf Safari unter iOS unterwegs, Cookies löschen hat leider nicht geholfen, ich bekomme immer noch den Fehler, dass meine Zugangsdaten falsch wären (was sie aber nicht sind 🙈).

       

      Und ja, siehe Screenshot, ich habe noch mit den Mobilfunkdaten angemeldet, denn ich habe ja gar keine anderen 😉🤔

      D8D1D4EA-4E61-4D59-B9F8-A9EE170173A6.png

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Rokota 

      Der Safari akzeptiert auch Cookis?

      Denn sonst sind sie jedesmal ausgeloggt.

       

      Oder es über die MainMagentaApp machen: https://apps.apple.com/de/app/meinmagenta/id407932476

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und guten Abend, @Rokota.

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Haben die Tipps und Hinweise der User helfen können und hat es am Ende dann doch noch mit der Buchung geklappt? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      238

      0

      4

      Gelöst

      in  

      899

      0

      4

      Gelöst

      in  

      5678

      0

      4

      Gelöst

      in  

      177

      0

      2

      Gelöst

      in  

      758

      0

      2