Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DSL Hybrid immer noch mit Abbrüchen
vor 4 Jahren
Hallo,
leider ist mein Anschluss immer noch nicht störungsfrei. DSL offensichtlich min. einen Tag down. Da LTE ja noch weiter läuft bekomme ich es erst mal nicht mit. Erst wenn bekannte mich darauf aufmerksam machen das wir über Festnetz nicht mehr erreichbar sind. Allerdings steigt dann auch irgendwann das Internet über LTE aus, so daß ich spätestens dann drauf aufmerksam werde. Da schon ein Techniker da war die Frage ob es auch am Router liegen könnte?
THX&Greezt
Sebastian
Log im Anhang vor und nach Reset.
639
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
157
0
1
vor einem Jahr
277
0
3
vor 2 Jahren
1580
0
2
vor 5 Jahren
701
0
4
vor 2 Jahren
300
0
6
Seba.palmer
2 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
hier noch die Logs
Speedport_Hybrid_09.05.2021_Systemmeldungen.txt
Speedport_Hybrid_09.05.2021_Systemmeldungen-2.txt
1
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Auch bei Ausfall vom DSL bist du dank Voice Redundancy weiter telefonisch erreichbar.
Wir benötigen also mehr Informationen, welcher Router mit welcher Firmware genau, welcher genaue Tarif seit wann sind die Störungen, du schreibst ja von immer noch, was wurde also schon unternommen usw...
6
13
Ältere Kommentare anzeigen
Florian Sa.
Antwort
von
der_Lutz
vor 4 Jahren
ich habe mir das abgeschlossene Störungsticket angesehen. Die Meldung des Technikers wurde zwar abgeschlossen, jedoch liegt noch ein interner Auftrag unserer Netztechnik vor.
Das bedeutet, die Arbeiten wurden noch nicht vollständig abgeschlossen. Wir sind weiter dran.
Viele Grüße
Florian Sa.
2