DSL IP Anschluss irreparabel totgelegt ?

vor 10 Jahren

Moin.

Am Donnerstag, 11.2.2016 um 23:21 wurde unser DSL Anschluss - der vorher einwandfrei lief - anscheinend abgeschaltet. Die angeschlossene Fritzbox erhält keinen Link mehr.
Gefühlte 100 Telefonate mit Hotline und Service schleicht sich der Verdacht ein, dass im Rahmen eines Software-Updates im Wartungssystem der Telekom unsere technischen Daten verloren gegangen sind. Damit ist weder etwas messbar, noch etwas konfigurierbar. Das Hotline-Personal scheint damit völlig überfordert. Es werden Tickets, diese als gelöst gemeldet - Anschluss ist nach wie vor tot.
Vor zwei Tagen versuchte ich mich über das Kundenportal anzumelden, sah ebenfalls keine technischen Daten mehr. Wie z.B. feste IP.
Mittlerweile kann ich mich nicht einmal mehr anmelden.

 

Ich bräuchte hier dringend Unterstützung, das ist eine Katastrophe !

 

PS: Wir haben einen 8 h Entstörservice

PPS: Wir wurde geraten, mich doch zu beschweren. Und das stellt den Anschluss wieder her ?

774

0

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    454

    0

    4

    Gelöst

    in  

    22415

    0

    5

    vor 6 Jahren

    in  

    173

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    204

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...