Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Dsl anschluss
vor 3 Jahren
Mein Dsl anschluss ist inaktiv, hab kein internet zu hause. Meine festnetznummer kann ich auch nicht finden, ich kanns auch nicht auswendig, weil ich es nicht nutze
176
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
208
0
7
vor 5 Jahren
153
0
3
vor 3 Jahren
653
0
3
vor einem Jahr
306
0
7
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Isil.kalender
jetzt bin ich etwas überrascht...
Du musst doch Unterlagen haben. Du musst doch einen Anschluss bestellt haben. ???
Etwas lustig hört sich das schon an.... Aber im Auftrag und im Kundencenter sind alle daten hinterlegt...
Welchen Tarif und welcher Router?
0
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Isil.kalender
ein paar Informationen mehr wären hilfreich.
Welchen Router nutzt du?
welche Lampen am Router leuchten?
deine Festnetzrufnummer findest du u.a. auf deiner Rechnung oder der Auftragsbestätigung.
eine Störung kannst du hier melden.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
oder die 08003301000 anrufen (hier auch zur Legitimation werden die letzten 6 Stellen deiner IBAN abgefragt)
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hallo @Isil.kalender ,
wenn Du ein Smartphone hast kannst Du darüber das Kundencenter aufrufen (oder über den Weg, mit dem Du hier den Post abgesetzt hast), da findest Du alle Infos.
Und: Störung melden, telefonisch oder auch im KC
1
0
Liana N.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
um dir weiterhelfen zu können, bitte vervollständige deine Profildaten und melde dich hier nochmal. Dann kann ich mir dein Anliegen gerne einmal genauer anschauen.
Viele Grüße
Liana N.
0
0