Dsl anschluss

vor 3 Jahren

Mein Dsl anschluss ist inaktiv, hab kein internet zu hause. Meine festnetznummer kann ich auch nicht finden, ich kanns auch nicht auswendig, weil ich es nicht nutze

177

4

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Isil.kalender 

     

    jetzt bin ich etwas überrascht... 

    Du musst doch Unterlagen haben. Du musst doch einen Anschluss bestellt haben. ???

     

    Etwas lustig hört sich das schon an.... Aber im Auftrag und im Kundencenter sind alle daten hinterlegt...

     

    Welchen Tarif und welcher Router?

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Isil.kalender 

     

    ein paar Informationen mehr wären hilfreich.

    Welchen Router nutzt du?

    welche Lampen am Router leuchten?

     

    deine Festnetzrufnummer findest du u.a. auf deiner Rechnung oder der Auftragsbestätigung.

    eine Störung kannst du hier melden.

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen 

    oder die 08003301000 anrufen (hier auch zur Legitimation werden die letzten 6 Stellen deiner IBAN abgefragt)

     

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Isil.kalender ,

     

    wenn Du ein Smartphone hast kannst Du darüber das Kundencenter aufrufen (oder über den Weg, mit dem Du  hier den Post abgesetzt hast), da findest Du alle Infos.

    Und: Störung melden, telefonisch oder auch im KC

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Isil.kalender,

    um dir weiterhelfen zu können, bitte vervollständige deine Profildaten und melde dich hier nochmal. Dann kann ich mir dein Anliegen gerne einmal genauer anschauen.

    Viele Grüße
    Liana N.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 9 Monaten

208

0

7

vor 6 Jahren

in  

155

0

3

Gelöst

in  

813

0

3

vor einem Jahr

328

0

7

in  

656

0

3