Dsl anschluss

vor 3 Jahren

Mein Dsl anschluss ist inaktiv, hab kein internet zu hause. Meine festnetznummer kann ich auch nicht finden, ich kanns auch nicht auswendig, weil ich es nicht nutze

176

4

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Isil.kalender 

     

    jetzt bin ich etwas überrascht... 

    Du musst doch Unterlagen haben. Du musst doch einen Anschluss bestellt haben. ???

     

    Etwas lustig hört sich das schon an.... Aber im Auftrag und im Kundencenter sind alle daten hinterlegt...

     

    Welchen Tarif und welcher Router?

     

     

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Isil.kalender 

     

    ein paar Informationen mehr wären hilfreich.

    Welchen Router nutzt du?

    welche Lampen am Router leuchten?

     

    deine Festnetzrufnummer findest du u.a. auf deiner Rechnung oder der Auftragsbestätigung.

    eine Störung kannst du hier melden.

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen 

    oder die 08003301000 anrufen (hier auch zur Legitimation werden die letzten 6 Stellen deiner IBAN abgefragt)

     

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Hallo @Isil.kalender ,

     

    wenn Du ein Smartphone hast kannst Du darüber das Kundencenter aufrufen (oder über den Weg, mit dem Du  hier den Post abgesetzt hast), da findest Du alle Infos.

    Und: Störung melden, telefonisch oder auch im KC

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Isil.kalender,

    um dir weiterhelfen zu können, bitte vervollständige deine Profildaten und melde dich hier nochmal. Dann kann ich mir dein Anliegen gerne einmal genauer anschauen.

    Viele Grüße
    Liana N.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

7

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

653

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

807

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

306

0

7