Anschluss DSL

vor 6 Jahren

Hallo! 

Ich habe Ende Juni bei CHECK24 einen Vertrag bezüglich DSL Anschluss & MagentaTV abgeschlossen. Derzeit zeigt es dort meinen Auftragsstatus als „Aktiviert“ an. Wie lange dauert es bis das DSL bei mir angeschlossen wird bzw. wie lange dauert es bis ich einen Termin zugeschickt bekomme? 

 

159

6

    • vor 6 Jahren

      Das steht in der Auftragsbestätigung die du von der Telekom bekommst.
      Hast noch keine, melde dich bei Check24.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe nur eine Eingangsbestätigung direkt von Telekom per Mail bekommen. Dann musste ich einen link öffnen und bestätigen und seit dem bekomm ich keine E-Mails mehr was den weiteren Verlauf betrifft. 

       

      In der Eingangsbestätigung stand das hier ganz unten mit drin: 
      „Terminwunsch : 16.07.2019 Ganzt?gig
      Wichtiger Hinweis: Ihr Terminwunsch wird nach Eingang Ihres Auftrages von uns geprüft. Einen verbindlichen Termin nennen wir Ihnen jedoch erst in der schriftlichen Auftragsbestätigung, die Sie nach positiver Prüfung in Kürze erhalten“

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @Vivien097 

       

      Hinterlege mal Kunden- und Rückrufnummer im Profil, dann kann das @Telekom hilft Team helfen.

       

      Du kannst auch unter 0800 330 1000 Nachfragen, bei der Telefonnummer sagst du bis zu 3x weiter und gibst deinem Gesprächspartner deine Kundennummer. 

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wo finde ich meine Kundennummer? Ich habe nur eine Auftragsnummer von CHECK24 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vivien097

      Wo finde ich meine Kundennummer?

      Wo finde ich meine Kundennummer? 

      Vivien097

      Wo finde ich meine Kundennummer? 


      @Vivien097 u.a. in dem Link zur Mailadressbestätigung. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Vivien097 und Herzlich Willkommen in unserer Community,

      danke an @Mächschen für die Information zwecks ausfüllen des Profils.
      Das kann ich nur so weitergeben.
      Die Daten die du dort eingibst können nur von Telekom Mitarbeitern eingesehen werden.
      Sobald du das getan hast können wir dir gerne bei deinem Problem helfen. Fröhlich

      Melde dich einfach wenn du dein Profil ausgefüllt hast.

      Viele Grüße Nico B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    182

    0

    4

    Gelöst

    in  

    838

    0

    3

    378

    0

    7

    in  

    667

    0

    3