DSL Leitung seit Wochen gedrosselt
vor einem Jahr
Meine 50 mbit DSL Leitung wird seit Wochen gedrosselt.
Ich hatte bisher immer mindestens 50 mbit an meiner Fritz!Box 7590AX anliegen.
Zurzeit maximal 39 mbit Download.
Diagnosetools von Telekom versagen den Dienst mit dem Hinweis:
"Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose über "Beenden" neu. Alternativ können Sie Ihre Störung direkt online melden."
Online kann ich keine Störung melden....
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vor 2 Jahren
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vor einem Jahr
Meine 50 mbit DSL Leitung wird seit Wochen gedrosselt. Ich hatte bisher immer mindestens 50 mbit an meiner Fritz!Box 7590AX anliegen. Zurzeit maximal 39 mbit Download. Diagnosetools von Telekom versagen den Dienst mit dem Hinweis: "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose über "Beenden" neu. Alternativ können Sie Ihre Störung direkt online melden." Online kann ich keine Störung melden....
Meine 50 mbit DSL Leitung wird seit Wochen gedrosselt.
Ich hatte bisher immer mindestens 50 mbit an meiner Fritz!Box 7590AX anliegen.
Zurzeit maximal 39 mbit Download.
Diagnosetools von Telekom versagen den Dienst mit dem Hinweis:
"Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose über "Beenden" neu. Alternativ können Sie Ihre Störung direkt online melden."
Online kann ich keine Störung melden....
Schon mal den einfachen Weg die Hotline anzurufen genutzt?
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vor einem Jahr
Bei der Hotline unterhalte ich mich nur mit einem Computer....
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vor einem Jahr
Meine 50 mbit DSL Leitung wird seit Wochen gedrosselt. Ich hatte bisher immer mindestens 50 mbit an meiner Fritz!Box 7590AX anliegen. Zurzeit maximal 39 mbit Download. Diagnosetools von Telekom versagen den Dienst mit dem Hinweis: "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose über "Beenden" neu. Alternativ können Sie Ihre Störung direkt online melden." Online kann ich keine Störung melden....
Meine 50 mbit DSL Leitung wird seit Wochen gedrosselt.
Ich hatte bisher immer mindestens 50 mbit an meiner Fritz!Box 7590AX anliegen.
Zurzeit maximal 39 mbit Download.
Diagnosetools von Telekom versagen den Dienst mit dem Hinweis:
"Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose über "Beenden" neu. Alternativ können Sie Ihre Störung direkt online melden."
Online kann ich keine Störung melden....
@Palmi5 Wie wär’s mit einen ☎️ Telefon und die Hotline Stichwort Störung?
Oder die online Diagnose mit Mobilfunk?
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vor einem Jahr
Oder gibt es eine Kundenhotline Nummer, wo man mit Menschen sprechen kann?
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Antwort
von
vor einem Jahr
Grüße @Palmi5
0800 330 1000 Stichwort "Störung".
Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, werde ich morgen mal versuchen anzurufen.
Antwort
von
vor einem Jahr
gibt es eine Kundenhotline Nummer, wo man mit Menschen sprechen kann?
0800/3301000
Am Anfang kommt ein Bot dessen Fragen du sicher beantworten kannst. Danach wirst du mit einem Menschen verbunden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Online Diagnose mit Mobilfunk wird auch mir Fehlermeldung beendet...
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vor einem Jahr
Danke, werde ich morgen mal versuchen anzurufen.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Palmi5,
konntest du deinen Anruf schon in die Tat umsetzen?
Falls nicht, will ich gerne meine Hilfe anbieten.
Gib mir doch gerne eine kleine Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Julia,
ja, ich habe die Telekom gestern telefonisch erreicht und erwarte heute noch den Techniker....
Mal sehen, ob er das Problem in den Griff bekommt.
Viele Grüße
Antwort
von
vor einem Jahr
@Palmi,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden. Daumen sind für den Termin gedrückt.
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Techniker war heute da und hat den DSL Anschluss erst einmal wieder vernünftig zum Laufen gebracht.
Es muss aber noch einmal ein Messtechniker kommen, da es wohl immer noch Probleme mit der Verkabelung in der Nachbarschaft gibt.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von