Solved
DSL-Störungsbeseitigung selbst gemacht
8 years ago
Nach Umstellung unserer DSL-Leitung auf 100mBit ist diese Leitung nach zwei Tagen komplett ausgefallen. Eine Störungsbehebung lt. Störungsauskunft und Kundencenter kann frühestens in einer Woche erfolgen. Fragt man sich schon warum?
Jedenfalls flüchtet sichder Kundenservice in Ausreden und heischt Verständnis, was aber bei einem Firmenanschluss nur bedingt hilft.
Ich habe jetzt selber geholfen mit einem Vodafone GigaCube Zugang mit 150 mBit und einer direkten Rufweiterleitung. Das hat nach einer Stunde funktioniert. So gut hilft die Telekom den Freiberufler. Ein Armutszeugnis hoch drei, armes Land. Dokumentierte Unfähigkeit der Telekom. Wie sagte die Hotline so schön: Da müssen sie halt ihren Servicelevel erhöhen! Genau sage ich da - ihr aber auch!??
384
0
5
This could help you too
3 years ago
664
0
5
1163
0
8
977
0
10
165
0
7
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Danke für das Hilfeangebot.-durch Terminverschiebung konnte noch heute die Leitung überprüft werden. Die Störung wurde behoben, alles in Butter, die Servicewüste blüht wieder. Der Kundendienstmann war nett, kompetent und schnell wieder fertig. Alles gut.
0