Router selbst getauscht, Meldung bei Telekom erforderlich ?

vor 10 Monaten

Hallo liebes Team,

der gemietete Speedport W724V hatte bei uns zuletzt immer wieder Verbindungsabbrüche. Wir haben den Tarif Magenta L.

Ich habe den gemieteten Speedport W724V nun ausgetauscht in einen Speedport Pro, den wir selbst besorgt haben.  Dieser funktioniert einwandfrei, LTE haben wir nicht, brauchen das auch nicht und haben es deaktiviert. 

Im Kundencenter ist der Router eingetragen und als aktiv mit Magenta L und unserer Telefonnummer dargestellt.

Muss bei Routerwechsel unbedingt was an die Telekom gemeldet werden oder kann das so weiterlaufen? Ein Firmware-Update hat er automatisch gemacht und auch die Rufnummern hat er automatisch bezogen.

Beste Grüße

Bukki

197

0

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...