Gelöst
DSL-Störungsbeseitigung selbst gemacht
vor 8 Jahren
Nach Umstellung unserer DSL-Leitung auf 100mBit ist diese Leitung nach zwei Tagen komplett ausgefallen. Eine Störungsbehebung lt. Störungsauskunft und Kundencenter kann frühestens in einer Woche erfolgen. Fragt man sich schon warum?
Jedenfalls flüchtet sichder Kundenservice in Ausreden und heischt Verständnis, was aber bei einem Firmenanschluss nur bedingt hilft.
Ich habe jetzt selber geholfen mit einem Vodafone GigaCube Zugang mit 150 mBit und einer direkten Rufweiterleitung. Das hat nach einer Stunde funktioniert. So gut hilft die Telekom den Freiberufler. Ein Armutszeugnis hoch drei, armes Land. Dokumentierte Unfähigkeit der Telekom. Wie sagte die Hotline so schön: Da müssen sie halt ihren Servicelevel erhöhen! Genau sage ich da - ihr aber auch!??
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vor 3 Jahren
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vor 8 Jahren
Wenn dir der Anschluss entsprechend wichtig ist, haste doch von selbst eine entsprechende Alternative Zugangslösung vorzuhalten. Dann gibt es doch keinerlei Probleme und eigentlich auch nicht wirklich ein Grund, sich über irgendwas groß aufzuregen.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Guten Tag @Erich.Groever, gut finde ich, dass Sie sich an uns wenden.
Weniger gut ist, dass es eine Weile dauert, bis die Störung an Ihrem Anschluss behoben sein wird. Gerne schaue ich mir den aktuellen Status näher an. Bitte füllen Sie dazu in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Ich vermute, dass Sie als Geschäftskunde einen Privatkundentarif nutzen? Daher haben Sie dann die Aussage erhalten, dass Sie Ihren Servicelevel erhöhen müssen, damit die Behebung durch den Außendienst eventuell schneller stattfinden kann.
Ich melde mich aber zurück, sobald ich Ihre Kundendaten vorliegen habe.
Viele Grüße
Yalcin A.
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Hinweis von Yalcin A.: Link hinzugefügt.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke für das Hilfeangebot.-durch Terminverschiebung konnte noch heute die Leitung überprüft werden. Die Störung wurde behoben, alles in Butter, die Servicewüste blüht wieder. Der Kundendienstmann war nett, kompetent und schnell wieder fertig. Alles gut.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Danke für das Hilfeangebot.-durch Terminverschiebung konnte noch heute die Leitung überprüft werden. Die Störung wurde behoben, alles in Butter, die Servicewüste blüht wieder. Der Kundendienstmann war nett, kompetent und schnell wieder fertig. Alles gut.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von