DSL Synchronisierung nicht möglich (R006)

2 years ago

Seit Mittwoch um 11 Uhr Totalausfall nach mehreren Telefonaten Kabelstörung die aber schon behoben wurd haben aber immer noch kein Internet Link Lampe leuchtet garnicht mehr 

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    • 2 years ago

      @Gerd1207 hast Du eine meldung bekommen das die Störung behoben wurde?

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    • 2 years ago

      Ja gestern schon

      Bildschirmfoto 2023-08-18 um 14.32.17.png

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    • 2 years ago

      dann ist das Ticket geschlossen @Gerd1207 un du kannst ein neues eröffnen.

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

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    • 2 years ago

      Bei dem behoben Ticket steht das es noch bearbeitet wird keine Ahnung was das heißen soll die Mitarbeiter wollen ja auch lieber eine 10 Sterne Bewertung als bei Problemen zu helfen

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      Answer

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      2 years ago

      Gerd1207

      die Mitarbeiter wollen ja auch lieber eine 10 Sterne Bewertung als bei Problemen zu helfen

      die Mitarbeiter wollen ja auch lieber eine 10 Sterne Bewertung als bei Problemen zu helfen
      Gerd1207
      die Mitarbeiter wollen ja auch lieber eine 10 Sterne Bewertung als bei Problemen zu helfen

      Welche genau meinst Du, so pauschal?

      Answer

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      2 years ago

      Hallo @Gerd1207,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community Fröhlich 

       

      Hinterlege einfach deine Kontaktdaten in deinem Profil (siehe meine Signatur) und teile mir mit, wann ich dich gut erreichen kann. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Grüße

      Alexander M.

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      Answer

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    • 2 years ago

      @Gerd1207 wenn du magst, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

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    • 2 years ago

      Habe die wichtigen Sachen im Profil hinterlegt

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    • 2 years ago

      Hallo @Gerd1207,

       

      ich bedanke mich nochmal für das Telefonat.

      Wie besprochen, hält eine Kabelstörung leider noch immer an. Das voraussichtliche Ende ist hier aktuell zum 31.08 eingetragen. Die Kollegen sind also dran.

       

      Leider gab es hier mehrere Tickets die offen waren, daher kam es leider auch zur Behebungsmeldung, diese ist so nicht korrekt. Tut mir leid.

       

      Ich würde mich dann zum 31.08 nochmal über eine Rückmeldung freuen.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

       

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