DSL Synchronisierung nicht möglich (R006)
2 years ago
Seit Mittwoch um 11 Uhr Totalausfall nach mehreren Telefonaten Kabelstörung die aber schon behoben wurd haben aber immer noch kein Internet Link Lampe leuchtet garnicht mehr
180
9
This could help you too
3 years ago
248
0
3
Solved
7 years ago
10400
0
3
Solved
1692
0
7
2 years ago
@Gerd1207 hast Du eine meldung bekommen das die Störung behoben wurde?
0
2 years ago
Ja gestern schon
Bildschirmfoto 2023-08-18 um 14.32.17.png
0
2 years ago
dann ist das Ticket geschlossen @Gerd1207 un du kannst ein neues eröffnen.
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
2 years ago
Bei dem behoben Ticket steht das es noch bearbeitet wird keine Ahnung was das heißen soll die Mitarbeiter wollen ja auch lieber eine 10 Sterne Bewertung als bei Problemen zu helfen
2
Answer
from
2 years ago
die Mitarbeiter wollen ja auch lieber eine 10 Sterne Bewertung als bei Problemen zu helfen
Welche genau meinst Du, so pauschal?
Answer
from
2 years ago
Hallo @Gerd1207,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community
Hinterlege einfach deine Kontaktdaten in deinem Profil (siehe meine Signatur) und teile mir mit, wann ich dich gut erreichen kann. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Gerd1207 wenn du magst, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
0
2 years ago
Habe die wichtigen Sachen im Profil hinterlegt
0
2 years ago
Hallo @Gerd1207,
ich bedanke mich nochmal für das Telefonat.
Wie besprochen, hält eine Kabelstörung leider noch immer an. Das voraussichtliche Ende ist hier aktuell zum 31.08 eingetragen. Die Kollegen sind also dran.
Leider gab es hier mehrere Tickets die offen waren, daher kam es leider auch zur Behebungsmeldung, diese ist so nicht korrekt. Tut mir leid.
Ich würde mich dann zum 31.08 nochmal über eine Rückmeldung freuen.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Ask
from