DSL Synchronisierung nicht möglich (R006)
3 years ago
Hallo,
habe seit 2 Tagen kein Internet. Mein Smart 4 Typ A stellt keine Verbindung her. Kundenservice kann mir auch nicht helfen, die haben mir nen neuen Router geschickt obwohl ich denen am Telefon gesagt hatte das das nicht am Router liegt, die meinten von deren Seite ist alles in Ordnung.
Das Problem ist aufgetreten seit dem ich bei meinem alten Router das Firmware Update gemacht hatte und ich darauf hin bei den Router Einstellungen Internet -> Zugangsdaten nicht mehr Telekom (automatisch) stehen hatte sondern manuell meine Sachen eintippen musste und nein ich habe bei meinen Zugangsdaten keinen Tippfehler oder ähnliches. Also keine Ahnung was hier Phase ist, bin total genervt, hab Homeoffice und Bereitschaft, kann nicht arbeiten weil kein Internet funktioniert.
Falls wer fragt: Ja Router mehrmals resettet (neu und alt), ja Neustart mehrmals durchgeführt, Kabel getauscht, TAE Dose überprüft.
253
6
This could help you too
2 years ago
183
0
7
1708
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.