DSL Synchronisierung nicht möglich (R006)
vor 2 Jahren
Seit Mittwoch um 11 Uhr Totalausfall nach mehreren Telefonaten Kabelstörung die aber schon behoben wurd haben aber immer noch kein Internet Link Lampe leuchtet garnicht mehr
180
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
248
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
10400
0
3
Gelöst
1692
0
7
vor 2 Jahren
@Gerd1207 hast Du eine meldung bekommen das die Störung behoben wurde?
0
vor 2 Jahren
Ja gestern schon
Bildschirmfoto 2023-08-18 um 14.32.17.png
0
vor 2 Jahren
dann ist das Ticket geschlossen @Gerd1207 un du kannst ein neues eröffnen.
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
vor 2 Jahren
Bei dem behoben Ticket steht das es noch bearbeitet wird keine Ahnung was das heißen soll die Mitarbeiter wollen ja auch lieber eine 10 Sterne Bewertung als bei Problemen zu helfen
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
die Mitarbeiter wollen ja auch lieber eine 10 Sterne Bewertung als bei Problemen zu helfen
Welche genau meinst Du, so pauschal?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Gerd1207,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community
Hinterlege einfach deine Kontaktdaten in deinem Profil (siehe meine Signatur) und teile mir mit, wann ich dich gut erreichen kann. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Gerd1207 wenn du magst, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
0
vor 2 Jahren
Habe die wichtigen Sachen im Profil hinterlegt
0
vor 2 Jahren
Hallo @Gerd1207,
ich bedanke mich nochmal für das Telefonat.
Wie besprochen, hält eine Kabelstörung leider noch immer an. Das voraussichtliche Ende ist hier aktuell zum 31.08 eingetragen. Die Kollegen sind also dran.
Leider gab es hier mehrere Tickets die offen waren, daher kam es leider auch zur Behebungsmeldung, diese ist so nicht korrekt. Tut mir leid.
Ich würde mich dann zum 31.08 nochmal über eine Rückmeldung freuen.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von