DSL Tarifwechsel von 100mbits auf 250 mbits
vor 7 Tagen
Ich habe am 22.01 einen Tarifwechsel mit dem Smart speedport 4 von 100 mbits auf 250 mbits bekommen. An diesem Tag war auch die Umstellung. Leider kommen bis heute nur 100 mbits an. Ich habe schon oft den Router resetet und auch vom Strom abgenommen. Bisher hat nichts geholfen.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke
59
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
1055
0
2
421
0
2
Gelöst
533
0
12
Gelöst
6302
0
17
239
0
2
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 7 Tagen
Guten Morgen @Ladylorie schön, dass du erneut den Weg zu uns gefunden hast. 🤗
Toll, dass du dich für eine höhere Bandbreite entschieden hast. Kurios, dass du weiterhin nur die 100 MBit/s bekommst. 🤯 Das möchte ich mir gerne mal anschauen und prüfen was hier im System ggf. quer hängt. Daher habe ich gerade versucht dich unter der hinterlegten Handynummer zu erreichen, aber ich bekam die Ansage, dass du aktuell keine Anrufe entgegennimmst. Daher sag mir bitte Bescheid, wann ich es erneut versuchen kann. Ich darf nämlich erst nach vollständiger Legitimation eine Prüfung vornehmen.
Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. ☺️
Beste Grüße und schon mal ein schönes Wochenende wünscht Anne
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
CyberSW
vor 7 Tagen
Bisher hat nichts geholfen.
Ich habe am 22.01 einen Tarifwechsel mit dem Smart speedport 4 von 100 mbits auf 250 mbits bekommen. An diesem Tag war auch die Umstellung. Leider kommen bis heute nur 100 mbits an. Ich habe schon oft den Router resetet und auch vom Strom abgenommen. Bisher hat nichts geholfen.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke
Was hatte denn die Störungsstelle zu deiner telefonischen Störungsmeldung gesagt?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ladylorie