Solved
DSL Total Abbrüche
4 years ago
Hallo Zusammen.
Seit Anfang November habe ich Internet Ausfälle. Innerhalb von 24 Stunden im 20, 30 Minuten Takt. Sogar wenn keiner das Internet benutzt.
Mehrere Anrufe bei der Telekom. Mehrere Techniker Besuche. Angeblich sollte jemand erfahreneres mit besseren Geräten kommen, aber es kam der selbe junge Mann.
Der hat nur die Telefondose getauscht und draußen den Port gewechselt. Das hat aber auch nichts gebracht. Die Telekom sagt, da seien immer noch zu viele "Fehler in der Leitung". Aber beheben können sie diese nicht?
Dann hieß es die Endleitung müsse ausgetauscht werden vom Vermieter. Der Vermieter schickte dann einen Techniker und der sagte die Leitung sei völlig in Ordnung. Was ist denn nun los mit dieser Leitung? Es kann doch nicht sein, dass es ständig abbricht, wenn die Leitung angeblich in Ordnung ist??! So kann man von Zuhause weder arbeiten geschweige denn surfen.
Übrigens, der Router ist auch Brand neu. Nach dem die Störung auftritt gekauft worden: Fritz!Box7690
Zudem habe ich eine 100.000er Leitung. Es kommen aber nur 60.000 an. Nur mal so neben bei!
Kann mir bitte jemand helfen? Ich dreh völlig durch.
791
11
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vorher wird es keine Besserung mit deinen Problemen geben.
Hier was zum Nachlesen, darf man auch gern dem Elektriker als Hausaufgabe mit auf dem Weg geben
APL -und- TAE -Dose/ta-p/3499089" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Das-richtige-Kabel-zwischen- APL -und- TAE -Dose/ta-p/3499089
0