Gelöst

DSL-Verbindung kann nicht hergestellt werden.

vor 7 Jahren

Seit 3 Tagen kein wlan mehr. Versucht man sich mit dem wlan zu verbinden kommt die Meldung „dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv“. Laut Telefonmitarbeiter sollte das Problem am DSL-Kabel liegen welches jedoch ohne Erfolg ausgetauscht wurde.

Fritz-Box spuckt bei Fehlerdiagnose eine Fehlerzahl CRC bei der Vermittlungsstelle von 526 aus...

Teilweise ist auch eine DSL-Verbindung unmöglich.

Am Telefon wird man nur abgespeist und darauf verwiesen einen Techniker zu holen, welcher aber dann bezahlt werden muss wenn das Problem bei einem selbst liegt. 

Letzte Aktivität

vor 7 Jahren

von

828

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Haben uns heute die neueste fritzbox  zugelegt welche die selben Werte angezeigt hat!

    nach erneutem Anruf bei der Telekom wurde festgestellt dass die Kupferwerte der Kabel falsch sind und auch etwas Kabellänge bei der Messung von der, die eigentlich vorhanden sein sollte, fehlt. Ein Techniker wird am Mittwoch direkt vor Ort messen!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Der Techniker war heute da und es lag an einer Verschaltung !

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.