Dsl Verbindungsabbrüche
4 years ago
Hallo
Unsere Dsl Leitung fällt mehrfach am tag aus,manchmal fängt er sich noch paar minuten und öfters syncronisiert er sich erst nach 30 minuten oder 1. Stunde und das mehrfach am Tag. Es ist erst so schlimm geworden seid wir Vdsl bekommen haben.
Als Router haben wir den Speedpro Pro und er ist auf der Firmware 120133.3.5.020.0.
Wir haben im Dezember/Januar auf Vdsl umgestellt und am anfang ging es noch aber jetzt ab März ging es plötzlich nicht mehr ich habe mich dazu schon öfters im Forum erkundigt/geäußert
Im Logbuch steht jedes mal das ein pppoe-Fehler:Zeitüberschreitung fehler den Pro dazu bring das er sich nicht neu synchronisiert. Es waren 8 Techniker bei uns und jeder hat etwas anderes gesagt,das Dsl bricht weiterhin ab wenn sich nicht langsam hier etwas tut muss ich es leider in Erwägung ziehen zu Kündigen, da es sich seit Anfang des Jahres nicht verbessert hat, unsere Nachbarn hatten auch schon solche Probleme mit der Telekom die haben den Anbieter gewechselt und seitdem funktioniert es bei ihnen. Nur bei ihnen gibt es Solche Probleme
1302
12
This could help you too
3 years ago
669
0
1
133
0
2
7 months ago
1290
0
7
4 years ago
@weidemann.dieter 8 Techniker und kei Service Ing.? hört sich nicht gut an,schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage!
Gruß Andi
0
4 years ago
zunächst wäre es ganz schön, wenn wir uns der Übersicht halber nur noch über diesen einen Thread unterhalten.
Nun zum eigentlichen Problem. 8 Techniker zu Besuch zu haben und jeder gibt eine andere Aussage, ist wirklich sehr ungewöhnlich. Deshalb möchte ich dir ganz gerne meine Hand reichen und habe soeben unsere Netztechnik informiert. Die Kollegen werden sich so schnell wie möglich telefonisch mit dir in Verbindung setzen und das restliche Vorgehen besprechen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @Klaudija D.
dann bitte auch die beiden anderen Threads von @weidemann.dieter schließen - Danke 👍
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@weidemann.dieter
Floß auch diese Info aus dem verlinkten Beitrag in die missglückte Störungsbeseitigung ein?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Dsl-Schmiert-staendig-ab-Sobald-ein-paket-vom-HG-Gesendet-wurden/m-p/4806874#M1283809
Eine Rückmeldung dazu ist seit 11.11.2020 nicht mehr erfolgt.
0
4 years ago
Lieben Gruß,
Klaudija D.
7
Answer
from
4 years ago
hallo, der stand ist das der router jetzt jede minute abschmiert
Answer
from
4 years ago
Hallo @weidemann.dieter
es ist jetzt fast ein Monat um wo Du dich nicht gemeldet hast, daher die Frage
hallo, der stand ist das der router jetzt jede minute abschmiert
hallo, der stand ist das der router jetzt jede minute abschmiert
lief es denn bisher ?
Gruß
Waage1969
Answer
from
4 years ago
wie ist der aktuelle Stand? Welcher Router ist aktuell im Einsatz?
Gruß
Jürgen U.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from