Solved
DSL Verfügbarkeit
4 years ago
Hallo liebe Community,
mein Vater würde gerne von Netcom Kassel zur Telekom wechseln.
Laut der Online Verfügbarkeit kann angeblich bei ihm eine 50.000 Leitung oder 100.000 Leitung zur Verfügung gestellt werden.
Mein Vater schließt dann gerne aber Verträge per Telefon ab und sobald er dann bei der Telekom anruft bekommt er eine
Absage weil die am Telefon ihm keine 50.000 oder 100.000 Leitung zur Verfügung stellen,
die Verfügbarkeit im Internet würde angeblich nicht richtig funktionieren.
Ist es möglich das das jemand von den Moderatoren nochmal prüft?
Die Adresse würde ich dann per PN zu schicken.
260
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 months ago
206
0
5
5 years ago
243
0
4
3 years ago
336
0
2
Accepted Solution
goleo03
accepted by
4 years ago
Hallo @jenmen2
bei den beiden Tarifen (50 und 100 MBit/s) handelt es sich wahrscheinlich um Regio Tarife, da die Telekom seit kurzem die Netzinfrastruktur der Netcom Kassel nutzt.
Die "normale" Festnetz Hotline kann die Regio Tarife nicht einsehen, da die Technik eines anderen Anbieters genutzt wird.
Daher muss sich an die Regio-Hotline gewandt werden: 0800 33 068 07
2
0