DSL Verfügbarkeit
4 years ago
Hallo,
bei uns im Ort (Hürtgenwald-Großhau) wurde in diesem Jahr der DSL Ausbau abgeschlossen.
Jetzt können eigentlich alle Haushalte 100Mbit beantragen nur an meiner Adresse werden nur 50Mbit angeboten.
Alle Nachbarn auf der Straße haben die Möglichkeit 100Mbit zu beantragen.
Unser Telefonanschluss ist im Nachbarhaus und diesem Haushalt werden 100Mbit angeboten. Leider nicht in unserer Haushälfte.
Was kann ich tun ?
Danke und Gruß
338
8
This could help you too
6 months ago
209
0
5
5 years ago
243
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
@LuFie Nicht viel ausser weiterhin versuchen ein Upgrade zu buchen. Wann die Kapazitäten erweitert werden kann dir hier niemand sagen. Evtl zieht ja mal jemand aus oder stirbt(Klingt doof, ist aber ) und Kapazitäten werden frei.
1
Answer
from
4 years ago
Wann die Kapazitäten erweitert werden kann dir hier niemand sagen.
Wenn 50 MBit gehen muss nichts erweitert werden. Der Port kann dann auch 100 MBit
@LuFie
Hast du die 50 MBit?
Dann wären mal die Werte aus dem Router interessant.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @LuFie, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich verstehe, dass auch Sie gerne 100 MBit nutzen möchten. Gerne schaue ich es mir mal mit Ihnen gemeinsam an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://t1p.de/vb3i
Viele Grüße
Melanie S.
5
Answer
from
4 years ago
@LuFie
Leider kam von Team Telekom auch keine Meldung mehr, nachdem ich gesagt habe, dass ich noch woanders Kunde bin.
Leider kam von Team Telekom auch keine Meldung mehr, nachdem ich gesagt habe, dass ich noch woanders Kunde bin.
Warum sollte Team Magenta Kraft und Zeit aufbringen um einen anderen Anbieter zu seinem Geld zu bringen? Das geht schon generell aus Datenschutzgründen nicht.
Answer
from
4 years ago
Naja, für 100Mbit könnte ich ja auch ggf. Kunde werden.
Answer
from
4 years ago
du kannst es wagen und den passenden Tarif bei uns beauftragen, dann erfolgt unserseits eine genaue Prüfung.
Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from