Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
DYNDNS bei Selfhost
vor 3 Jahren
Hallo,
Jetzt hab ich das Problem das ich meine DYNDNS bei Selfhost nicht nutzen kann, obwohl ich die Daten schon etliche male kontrolliert habe.
Die Zugangsdaten sind korrekt eingetragen !!
Was muss ich noch einstellen oder was muß ich tun, damit dyndns funktioniert.
mfg
Martin
679
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
7863
0
5
vor 6 Jahren
392
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
896
0
2
146
0
7
vor 3 Jahren
1728
0
1
Akzeptierte Lösung
aluny
Community Guide
akzeptiert von
g.md
vor 3 Jahren
Hallo @g.md
Ein paar mehr Informationen dazu wären ganz hilfreich.
Um welchen Router handelt es sich, was genau funktioniert nicht und welche Meldungen gibt es dazu?
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
aluny
vor 3 Jahren
Wo ist die Seite gehostet? Im privaten Netz hinter der Fritz?
Da fällt mir ausser Portweiterleitung ja auch noch das NAT-Loopback ein. Allerdings wird das angeblich von der Fritz akzeptiert.
Trotzdem solltest Du den Test über einen externen Internetanschluss fahren.
Darüber hinaus kannst Du im WebUI von Selfhost sehen, welche IP dort eingetragen ist und zu welchem Zeitpunkt. Da kannst Du erkennen, ob die Aktualisierung erfolgreich ist.
🙊
0