Gelöst
DYNDNS-Client einrichten
vor 8 Jahren
Hallo,
Durch den Support ist auf meiner Digitalisierungsbox eine neue Firmware aufgespielt worden. Leider habe ich keine gespeicherte Konfiguration. Habe aber nach bestem Wissen versucht eine RDP-Verbindung einzutragen. Ohne Erfolg. Ich habe was gelesen das es mit dem DYNDNS-Client liegt. In der Digitalisierungsbox steht dort aber ok.
Danke schon mal für die Hilfe
2761
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
75
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ich hatte in der Adressliste (Firewall - Adressen) 255.255.255.0 statt 4x 255
Jetzt geht es. Danke an alle für die Hilfe.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Und was ist das?
https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/festnetz/30489/5/Firewall.jpg
In deinem Screenshot hattest du 255.255.255.255 eingetragen
Kann mir auch nicht vorstellen das RDP bei dir mit 8080 funktioniert
kann daher nur an den falschen Ports gelegen haben........
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Die hatte ich natürlich auch geändert.
0