Gelöst

E-Mail Account kann nicht auf iPhone xs Max eingerichtet werden

vor 6 Jahren

Hallo! Obwohl ich exakt die gleichen Daten eingebe, mit denen ich auf der t-online Homepage erfolgreich meine Mails abrufen kann, erhalte ich beim Anlegen des Mail Accounts auf meinem iPhone xs Max die Fehlermeldung, dass Benutzername oder Passwort falsch ist.

Was kann ich da tun?

193

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Im Kundencenter das E-Mail Passwort einrichten Zwinkernd

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ich denke nicht, dass es am Backup liegt, auch der Parallelzugriff stellt eigentlich kein Problem dar.

    Interessant wäre es zu wissen, ob der Account als POP, IMAP oder Exchange eingerichtet ist. Bei Exchange habe ich gerade gelernt, muss es das Web Kennwort sein.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

248

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

155

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

364

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

922

0

5