Gelöst
E-Mail Account kann nicht auf iPhone xs Max eingerichtet werden
vor 6 Jahren
Hallo! Obwohl ich exakt die gleichen Daten eingebe, mit denen ich auf der t-online Homepage erfolgreich meine Mails abrufen kann, erhalte ich beim Anlegen des Mail Accounts auf meinem iPhone xs Max die Fehlermeldung, dass Benutzername oder Passwort falsch ist.
Was kann ich da tun?
194
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
159
0
2
Gelöst
922
0
5
Akzeptierte Lösung
viper.de
akzeptiert von
Lois17
vor 6 Jahren
Im Kundencenter das E-Mail Passwort einrichten
8
4
1 älteren Kommentar laden
angelika.vilinskis
Antwort
von
viper.de
vor 6 Jahren
Habe das Mail (!) Passwort im Kundencenter neu vergeben, ausgeloggt, voll Hoffnung neuer Versuch auf dem iPhone. Dieselbe Fehlermeldung.
Ist mein viertes iPhone und es gab sonst nie ein Problem.
Empfange die Mails parallel auf einem uralten IPad. Könnte das ein Problem sein?
Konnte von dem vorherigen iPhone nur ein unverschlüsseltes Backup machen. Dort kam ein Hinweis, dass dann Passwörter nicht gespeichert werden. Liegt hier evtl. der Hase im Pfeffer?
0
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
viper.de
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
0
viper.de
Antwort
von
viper.de
vor 6 Jahren
Ich denke nicht, dass es am Backup liegt, auch der Parallelzugriff stellt eigentlich kein Problem dar.
Interessant wäre es zu wissen, ob der Account als POP, IMAP oder Exchange eingerichtet ist. Bei Exchange habe ich gerade gelernt, muss es das Web Kennwort sein.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
viper.de