Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Mail Account kann nicht auf iPhone xs Max eingerichtet werden
vor 6 Jahren
Hallo! Obwohl ich exakt die gleichen Daten eingebe, mit denen ich auf der t-online Homepage erfolgreich meine Mails abrufen kann, erhalte ich beim Anlegen des Mail Accounts auf meinem iPhone xs Max die Fehlermeldung, dass Benutzername oder Passwort falsch ist.
Was kann ich da tun?
193
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
248
0
1
vor 4 Jahren
155
0
2
vor 3 Jahren
566
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
364
0
1
Gelöst
922
0
5
Akzeptierte Lösung
viper.de
Community Guide
akzeptiert von
Lois17
vor 6 Jahren
Im Kundencenter das E-Mail Passwort einrichten
8
4
Ältere Kommentare anzeigen
viper.de
Antwort
von
viper.de
vor 6 Jahren
Ich denke nicht, dass es am Backup liegt, auch der Parallelzugriff stellt eigentlich kein Problem dar.
Interessant wäre es zu wissen, ob der Account als POP, IMAP oder Exchange eingerichtet ist. Bei Exchange habe ich gerade gelernt, muss es das Web Kennwort sein.
1