Gelöst
E-Mail-Adresse Kundendienst
vor 9 Jahren
Bitte senden Sie mir eine E-Mail-Adresse für die Kundenbetreuung, da ich den E-Mail-Verkehr mit Ihnen über ein E-Mail-Programm archivieren möchte und den telefonischen Kontakt über die Hotline nicht aufzeichnen kann. Dort habe ich nun mehrfach Zusagen erhalten, die nicht eingehalten wurden. Alternativ senden sie mir eine postalische Adresse unter der ich die Kundenbetreuung per Einschreiben erreichen kann.
Grund: Anbieterwechsel nach Kündigung durch die Telekom wegen Abschaltung Analog/ISDN-Leitung und Wechsel auf IP-Telefonie und mehrfache Übermittlung eines falschen Portierungstermins meiner Rufnummern beim Wechsel zu einem anderen Anbieter.
Desweiteren wurde mir eine schriftliche Bestätigung des korrekten Portierungstermins zugesagt, die ich bisher nicht erhalten habe.
168493
96
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1239
0
4
vor 5 Jahren
541
2
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.