Gelöst

E-Mail-Adresse Kundendienst

vor 9 Jahren

Bitte senden Sie mir eine E-Mail-Adresse für die Kundenbetreuung, da ich den E-Mail-Verkehr mit Ihnen über ein E-Mail-Programm archivieren möchte und den telefonischen Kontakt über die Hotline nicht aufzeichnen kann. Dort habe ich nun mehrfach Zusagen erhalten, die nicht eingehalten wurden. Alternativ senden sie mir eine postalische Adresse unter der ich die Kundenbetreuung per Einschreiben erreichen kann.

 

Grund: Anbieterwechsel nach Kündigung durch die Telekom wegen Abschaltung Analog/ISDN-Leitung und Wechsel auf IP-Telefonie und mehrfache Übermittlung eines falschen Portierungstermins meiner Rufnummern beim Wechsel zu einem anderen Anbieter.

Desweiteren wurde mir eine schriftliche Bestätigung des korrekten Portierungstermins zugesagt, die ich bisher nicht erhalten habe.

168493

96

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...