E-Mail-Anhänge lassen sich weder speichern noch öffnen
vor 12 Jahren
Plötzlich lassen sich Anhänge an eMails weder öffnen noch speichern - das betrifft sowohl das klassische wie auch das neue eMail-Center sowie Anhänge älterer Mails, mit denen es bisher keinerlei Probleme gab. Der Datei-Typ ist dabei nicht relevant. Anstelle des Dateinamens erscheint beim Speichern-/Öffnen-Versuch eine ellenlange Zeile nach folgendem Muster: index_php?ctl=download_attachment&p=283&p=INBOX_*** Nutze das Postfach beruflich und brauche deshalb möglichst schnell einen Lösungsansatz. Bin mir nicht ganz sicher - aber möglicherweise tritt das problem seit dem aktuellen Java-Update auf. Das Verschicken von eMails mit Anhang scheint zu funktionieren.
Ist das ein auch andere betreffendes technisches Problem oder liegt die Ursache auf meinem Rechner?
Ist das ein auch andere betreffendes technisches Problem oder liegt die Ursache auf meinem Rechner?
51772
46
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
387
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
1075
0
3
Gelöst
7036
0
3
240
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Jahren
Viele Grüße
Eva M.
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Um Ihnen helfen zu können, benötige ich mehr Information von Ihnen. Welches E-Mail Programm nutzen Sie über welchen Browser? Haben Sie schon mal einen anderen Browser benutzt und um was für Dateien handelt es sich? Lassen sich die Anhänge an mehreren Endgeräten nicht öffnen oder nur an einem?
Viele Grüße
Eva M.
0
vor 11 Jahren
Ich kann auch keine mehr E-Mail Anhänge mehr öffnen!
Endgeräte :
Samsung Galaxy S 4
Samsung Galaxy Note 10.1
iPad 2
selbst bei der T-Online App ist es nicht möglich
Serverproblem ?
0
vor 10 Jahren
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
Es ist auch durchaus sinnvoller, eigene Beiträge nicht zu bearbeiten um dadurch den Ursprungsthread mit weiteren Infos zu versorgen, sondern Fragen, die einem gestellt werden, zu kommentieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/e-mail-anhang-l%C3%A4sst-sich-nicht-%C3%B6ffnen/qaq-p/1409781/search-sort-type-order/date
Viele Grüße
Racky
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Ich kann im Mail-Programm der Telekom Anhänge nicht mehr sehen und deshalb nicht mehr öffnen. Was nun?
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
besteht das Problem weiterhin, oder können Sie wieder E-Mail Anhänge wieder öffnen beziehungsweise speichern?
Beste Grüße
Harald K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Mit meinem Win 7 und IE9 kann ich seit 2 monaten auch keine Anhänge (Bilder,PDF,usw.) lesen oder und speichern. Beim senden kann ich Dateien mit hochladen und versenden. Firefox hat das gleiche problem. Wie ich in der Community lese besteht das Problem schon seit langem.
mfg Woki-07
5
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo richard78,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich erkundige mich gerne einmal in der Fachabteilung nach dem aktuellen Stand. Ein offizielle Störungsmeldung gibt es zu dem Fehler nicht.
Bei mir erscheint dieser Fehler nicht, daher vermutlich eine temporäre Einschränkung.
Schicken Sie mir gerne Ihre Daten über unser Kontaktformular.
Liebe Grüße
Anne W.
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo Anne,
besten Dank für die Unterstützung ! Die Entwickler haben den Fehler nach nunmehr 14 Tagen behoben.
Antwort
von
vor 10 Jahren
ich hatte Ihnen auch eine E-Mail geschickt, dass die Kollegen den Fehler behoben haben.
Sollten Sie darauf melden, danke ich Ihnen für Ihr Feedback.
Liebe Grüße
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Plötzlich lassen sich Anhänge an eMails weder öffnen noch speichern - das betrifft sowohl das klassische wie auch das neue eMail-Center sowie Anhänge älterer Mails, mit denen es bisher keinerlei Probleme gab. Der Datei-Typ ist dabei nicht relevant. Anstelle des Dateinamens erscheint beim Speichern-/Öffnen-Versuch eine ellenlange Zeile nach folgendem Muster: index_php?ctl=download_attachment&p=283&p=INBOX_*** Nutze das Postfach beruflich und brauche deshalb möglichst schnell einen Lösungsansatz. Bin mir nicht ganz sicher - aber möglicherweise tritt das problem seit dem aktuellen Java-Update auf. Das Verschicken von eMails mit Anhang scheint zu funktionieren. Ist das ein auch andere betreffendes technisches Problem oder liegt die Ursache auf meinem Rechner?
Ist das ein auch andere betreffendes technisches Problem oder liegt die Ursache auf meinem Rechner?
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Leider enthält Ihr Beitrag nur ein Zitat eines anderen Beitrags ohne eigenen Inhalt. Wie können wir Ihnen behilflich sein?
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von