Gelöst

E-Mail Bestätigung Selbstentsorgung

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

warum erhalte ich, für einen Fremdkunden (Namensgleichheit) eine E-Mail Bestätigung für die Selbstentsorgung eines Medienrecivers, obwohl diese E-Mail Adresse nicht bei der Telekom hinterlegt ist?

----------------------------------------------------------------------------


Sehr geehrter Herr ........,

herzlichen Dank, dass Sie das nicht mehr benötigte Endgerät selbst entsorgen. Im Anhang finden Sie Ihre Bestätigung.

Freundliche Grüße

Ihre Telekom

Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter: www.telekom.de/pflichtangaben

 

--------------------------------------------------------------------

Hackerangriff?

207

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Könnte durch einen Rechtschreibfehler dazu gekommen sein.

    Oder der eigentliche Kunde kannte seine E-Mail nicht genau und hat sie falsch durchgegeben.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    René T.

    Oder der eigentliche Kunde kannte seine E-Mail nicht genau und hat sie falsch durchgegeben.

    Oder der eigentliche Kunde kannte seine E-Mail nicht genau und hat sie falsch durchgegeben.

    René T.

    Oder der eigentliche Kunde kannte seine E-Mail nicht genau und hat sie falsch durchgegeben.


    Das kommt sogar recht häufig vor. Ich war auch schon jahrelang "Opfer" von so etwas.

    Sogar mit ganz anderem Provider, das glaubt man kaum. Doof

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1110

0

2

Gelöst

in  

1068

0

1

Gelöst

in  

310

0

1

Gelöst

in  

935

0

3