Gelöst

E-Mail Bestätigung Selbstentsorgung

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

warum erhalte ich, für einen Fremdkunden (Namensgleichheit) eine E-Mail Bestätigung für die Selbstentsorgung eines Medienrecivers, obwohl diese E-Mail Adresse nicht bei der Telekom hinterlegt ist?

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Sehr geehrter Herr ........,

herzlichen Dank, dass Sie das nicht mehr benötigte Endgerät selbst entsorgen. Im Anhang finden Sie Ihre Bestätigung.

Freundliche Grüße

Ihre Telekom

Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter: www.telekom.de/pflichtangaben

 

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Hackerangriff?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Könnte durch einen Rechtschreibfehler dazu gekommen sein.

      Oder der eigentliche Kunde kannte seine E-Mail nicht genau und hat sie falsch durchgegeben.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      René T.

      Oder der eigentliche Kunde kannte seine E-Mail nicht genau und hat sie falsch durchgegeben.

      Oder der eigentliche Kunde kannte seine E-Mail nicht genau und hat sie falsch durchgegeben.

      René T.

      Oder der eigentliche Kunde kannte seine E-Mail nicht genau und hat sie falsch durchgegeben.


      Das kommt sogar recht häufig vor. Ich war auch schon jahrelang "Opfer" von so etwas.

      Sogar mit ganz anderem Provider, das glaubt man kaum. Doof

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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