Gelöst
E-Mail Bestätigung Selbstentsorgung
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
warum erhalte ich, für einen Fremdkunden (Namensgleichheit) eine E-Mail Bestätigung für die Selbstentsorgung eines Medienrecivers, obwohl diese E-Mail Adresse nicht bei der Telekom hinterlegt ist?
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noreply@retoure.telekom-dienste.de
Sehr geehrter Herr ........,
herzlichen Dank, dass Sie das nicht mehr benötigte Endgerät selbst entsorgen. Im Anhang finden Sie Ihre Bestätigung.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter: www.telekom.de/pflichtangaben
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Hackerangriff?
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Gelöst
vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Könnte durch einen Rechtschreibfehler dazu gekommen sein.
Oder der eigentliche Kunde kannte seine E-Mail nicht genau und hat sie falsch durchgegeben.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Oder der eigentliche Kunde kannte seine E-Mail nicht genau und hat sie falsch durchgegeben.
Oder der eigentliche Kunde kannte seine E-Mail nicht genau und hat sie falsch durchgegeben.
Das kommt sogar recht häufig vor. Ich war auch schon jahrelang "Opfer" von so etwas.
Sogar mit ganz anderem Provider, das glaubt man kaum.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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