Gelöst

E-Mail Center für IPad

vor 7 Jahren

Hallo Telekom-Team, Ich kann nicht mehr an das E-mail Center für IPad einloggen. Dauernd eine Meldung, Verbindung überprüfen, obwohl mein WLAN funktioniert. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Was soll ich dagegen tun? Bitte melden. Danke im Voraus

814

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Alma Müller,

       

      Alma Müller

      Hallo Telekom-Team, Ich kann nicht mehr an das E-mail Center für IPad einloggen. Dauernd eine Meldung, Verbindung überprüfen, obwohl mein WLAN funktioniert. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Was soll ich dagegen tun? Bitte melden. Danke im Voraus

      Hallo Telekom-Team, Ich kann nicht mehr an das E-mail Center für IPad einloggen. Dauernd eine Meldung, Verbindung überprüfen, obwohl mein WLAN funktioniert. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Was soll ich dagegen tun? Bitte melden. Danke im Voraus
      Alma Müller
      Hallo Telekom-Team, Ich kann nicht mehr an das E-mail Center für IPad einloggen. Dauernd eine Meldung, Verbindung überprüfen, obwohl mein WLAN funktioniert. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Was soll ich dagegen tun? Bitte melden. Danke im Voraus

      der Zugang funktioniert wieder. Fröhlich

       

      Schönes Wochenende und Grüße

      Peuki

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Telekom Experte

    in  

    327

    0

    0

    in  

    417

    0

    2

    Gelöst

    in  

    588

    0

    3

    Gelöst

    in  

    989

    0

    4