Gelöst

E-Mail Center für IPad

vor 7 Jahren

Hallo Telekom-Team, Ich kann nicht mehr an das E-mail Center für IPad einloggen. Dauernd eine Meldung, Verbindung überprüfen, obwohl mein WLAN funktioniert. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Was soll ich dagegen tun? Bitte melden. Danke im Voraus

813

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Alma Müller,

     

    Alma Müller

    Hallo Telekom-Team, Ich kann nicht mehr an das E-mail Center für IPad einloggen. Dauernd eine Meldung, Verbindung überprüfen, obwohl mein WLAN funktioniert. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Was soll ich dagegen tun? Bitte melden. Danke im Voraus

    Hallo Telekom-Team, Ich kann nicht mehr an das E-mail Center für IPad einloggen. Dauernd eine Meldung, Verbindung überprüfen, obwohl mein WLAN funktioniert. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Was soll ich dagegen tun? Bitte melden. Danke im Voraus
    Alma Müller
    Hallo Telekom-Team, Ich kann nicht mehr an das E-mail Center für IPad einloggen. Dauernd eine Meldung, Verbindung überprüfen, obwohl mein WLAN funktioniert. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Was soll ich dagegen tun? Bitte melden. Danke im Voraus

    der Zugang funktioniert wieder. Fröhlich

     

    Schönes Wochenende und Grüße

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom Experte

in  

314

0

0

in  

407

0

2

Gelöst

in  

580

0

3

Gelöst

in  

942

0

4