Gelöst

E-Mail Center für IPad

vor 7 Jahren

Hallo Telekom-Team, Ich kann nicht mehr an das E-mail Center für IPad einloggen. Dauernd eine Meldung, Verbindung überprüfen, obwohl mein WLAN funktioniert. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Was soll ich dagegen tun? Bitte melden. Danke im Voraus

813

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Alma Müller,

     


    @Alma Müller schrieb:
    Hallo Telekom-Team, Ich kann nicht mehr an das E-mail Center für IPad einloggen. Dauernd eine Meldung, Verbindung überprüfen, obwohl mein WLAN funktioniert. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Was soll ich dagegen tun? Bitte melden. Danke im Voraus

    der Zugang funktioniert wieder. Fröhlich

     

    Schönes Wochenende und Grüße

    Peuki

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom Experte

in  

308

0

0

1 Sterne Mitglied

in  

398

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

579

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1995

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

915

0

3