Gelöst
E-Mail Center für IPad
vor 7 Jahren
Hallo Telekom-Team, Ich kann nicht mehr an das E-mail Center für IPad einloggen. Dauernd eine Meldung, Verbindung überprüfen, obwohl mein WLAN funktioniert. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Was soll ich dagegen tun? Bitte melden. Danke im Voraus
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vor 7 Jahren
App deinstallieren und neu aufspielen. Hat bei mir geholfen.
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vor 7 Jahren
Hallo @Alma Müller,
Hallo Telekom-Team, Ich kann nicht mehr an das E-mail Center für IPad einloggen. Dauernd eine Meldung, Verbindung überprüfen, obwohl mein WLAN funktioniert. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Was soll ich dagegen tun? Bitte melden. Danke im Voraus
ich kann das in der mobilen Version seit gestern zur Zeit nachvollziehen.
In der Desktopversion läßt sich das Emailcenter über das iPad seit heute wieder aufrufen, in der mobilen Verion kommt noch die besagte Fehlermeldung.
Ich würde entweder als Workaround, oder aber auch dauerhaft die Telekom Mail App installieren, damit funktioniert der Abruf sehr bequem: https://itunes.apple.com/de/app/telekom-mail/id803009523?mt=8
Alternativ die iPad eigene Mail App einrichten, das funktioniert auch sehr gut.
VG
Peuki
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Alma Müller,
Hallo Telekom-Team, Ich kann nicht mehr an das E-mail Center für IPad einloggen. Dauernd eine Meldung, Verbindung überprüfen, obwohl mein WLAN funktioniert. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Was soll ich dagegen tun? Bitte melden. Danke im Voraus
der Zugang funktioniert wieder.
Schönes Wochenende und Grüße
Peuki
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