Gelöst

E-Mail Center für IPad

vor 7 Jahren

Hallo Telekom-Team, Ich kann nicht mehr an das E-mail Center für IPad einloggen. Dauernd eine Meldung, Verbindung überprüfen, obwohl mein WLAN funktioniert. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Was soll ich dagegen tun? Bitte melden. Danke im Voraus

814

3

    • vor 7 Jahren

      App deinstallieren und neu aufspielen. Hat bei mir geholfen.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Alma Müller,

       

      Alma Müller

      Hallo Telekom-Team, Ich kann nicht mehr an das E-mail Center für IPad einloggen. Dauernd eine Meldung, Verbindung überprüfen, obwohl mein WLAN funktioniert. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Was soll ich dagegen tun? Bitte melden. Danke im Voraus

      Hallo Telekom-Team, Ich kann nicht mehr an das E-mail Center für IPad einloggen. Dauernd eine Meldung, Verbindung überprüfen, obwohl mein WLAN funktioniert. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Was soll ich dagegen tun? Bitte melden. Danke im Voraus
      Alma Müller
      Hallo Telekom-Team, Ich kann nicht mehr an das E-mail Center für IPad einloggen. Dauernd eine Meldung, Verbindung überprüfen, obwohl mein WLAN funktioniert. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Was soll ich dagegen tun? Bitte melden. Danke im Voraus

      ich kann das in der mobilen Version seit gestern zur Zeit nachvollziehen. Fröhlich In der Desktopversion läßt sich das Emailcenter über das iPad seit heute wieder aufrufen, in der mobilen Verion kommt noch die besagte Fehlermeldung. 

       

      Ich würde entweder als Workaround, oder aber auch dauerhaft die Telekom Mail App installieren, damit funktioniert der Abruf sehr bequem: https://itunes.apple.com/de/app/telekom-mail/id803009523?mt=8 

       

      Alternativ die iPad eigene Mail App einrichten, das funktioniert auch sehr gut.

       

      VG

      Peuki

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Alma Müller,

       

      Alma Müller

      Hallo Telekom-Team, Ich kann nicht mehr an das E-mail Center für IPad einloggen. Dauernd eine Meldung, Verbindung überprüfen, obwohl mein WLAN funktioniert. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Was soll ich dagegen tun? Bitte melden. Danke im Voraus

      Hallo Telekom-Team, Ich kann nicht mehr an das E-mail Center für IPad einloggen. Dauernd eine Meldung, Verbindung überprüfen, obwohl mein WLAN funktioniert. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Was soll ich dagegen tun? Bitte melden. Danke im Voraus
      Alma Müller
      Hallo Telekom-Team, Ich kann nicht mehr an das E-mail Center für IPad einloggen. Dauernd eine Meldung, Verbindung überprüfen, obwohl mein WLAN funktioniert. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Was soll ich dagegen tun? Bitte melden. Danke im Voraus

      der Zugang funktioniert wieder. Fröhlich

       

      Schönes Wochenende und Grüße

      Peuki

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Telekom Experte

      in  

      327

      0

      0

      in  

      414

      0

      2

      Gelöst

      in  

      585

      0

      3

      Gelöst

      in  

      977

      0

      4