E-Mail erhalten, Kündigung Ihres Vertrages Magenta... zum 31.August 2026

vor 26 Tagen

In dieser Mail werde ich mit richtigem Vor- u. Zunamen angesprochen, Kd.Nr. u. Rufnummer sind auch richtig.

Angeblich wird Magenta Zuhause L mit TV Sat Plus eingestellt.

Ich kann auch anrufen 0800 33 01 365.

Warum finde ich solch eine wichtige Angelegenheit, wenn es denn echt ist, nicht in meinen Kundenbereich?

195

0

14

    • vor 26 Tagen

      HMS2

      Warum finde ich solch eine wichtige Angelegenheit, wenn es denn echt ist, nicht in meinen Kundenbereich?

      In dieser Mail werde ich mit richtigem Vor- u. Zunamen angesprochen, Kd.Nr. u. Rufnummer sind auch richtig.

      Angeblich wird Magenta Zuhause L mit TV Sat Plus eingestellt.

      Ich kann auch anrufen 0800 33 01 365.

      Warum finde ich solch eine wichtige Angelegenheit, wenn es denn echt ist, nicht in meinen Kundenbereich?

      HMS2

      Warum finde ich solch eine wichtige Angelegenheit, wenn es denn echt ist, nicht in meinen Kundenbereich?

      Weil man da nicht notwendig dauernd reinschaut.

      HMS2

      Angeblich wird Magenta Zuhause L mit TV Sat Plus eingestellt.

      In dieser Mail werde ich mit richtigem Vor- u. Zunamen angesprochen, Kd.Nr. u. Rufnummer sind auch richtig.

      Angeblich wird Magenta Zuhause L mit TV Sat Plus eingestellt.

      Ich kann auch anrufen 0800 33 01 365.

      Warum finde ich solch eine wichtige Angelegenheit, wenn es denn echt ist, nicht in meinen Kundenbereich?

      HMS2

      Angeblich wird Magenta Zuhause L mit TV Sat Plus eingestellt.

      Nicht angeblich, es ist so.

      1

      von

      vor 26 Tagen

      Zu mindestens der TV Bereich wird eingestellt, aktuell ist Magenta TV 2.0 in diversen Ausprägungen (z. B. Smart).

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 26 Tagen

      HMS2

      Warum finde ich solch eine wichtige Angelegenheit, wenn es denn echt ist, nicht in meinen Kundenbereich?

      In dieser Mail werde ich mit richtigem Vor- u. Zunamen angesprochen, Kd.Nr. u. Rufnummer sind auch richtig.

      Angeblich wird Magenta Zuhause L mit TV Sat Plus eingestellt.

      Ich kann auch anrufen 0800 33 01 365.

      Warum finde ich solch eine wichtige Angelegenheit, wenn es denn echt ist, nicht in meinen Kundenbereich?

      HMS2

      Warum finde ich solch eine wichtige Angelegenheit, wenn es denn echt ist, nicht in meinen Kundenbereich?

      Na ja, du hast es ja schriftlich bekommen.

      Es stimmt dass die Telekom die MagentaTV-Sat-Verträge kündigt.

      Es liegt nur an dir ob du auf ein anderes MagentaTV-Paket wechseln willst wo das Signal komplett übers Internet kommt oder ob du anderweitig dann über SAT TV beziehen willst

      0

    • vor 26 Tagen

      Hallo @HMS2,

       

      gerade weil es wichtig ist, informieren wir rechtzeitig und schriftlich. 

       

      Wenn wir uns zu einem möglichen Tarifwechsel unterhalten sollen, lass es mich gerne wissen. 

       

      Beste Grüße

      Sarah 

      6

      von

      vor 22 Tagen

      Hallo Sarah S.,

      wo kann ich denn sehen, wie teuer die unten stehenden Programme sind, die Du HMS2 gemacht hast?

      ....

       

      Wie besprochen habe ich nun den Tarifwechsel auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart + WOW + zwei MagentaTV One.

      Die Auftragsbestätigung dazu kommt per E-Mail.

       

      LG

      0

      von

      vor 21 Tagen

      Hallo @sierra_10,

       

      danke für Dein Interesse :) 

      Du kannst nicht sehen, was ein anderer User beauftragt hat und zahlen wird, da das natürlich dem Datenschutz unterliegt. Gerne unterbreiten wir Dir natürlich auch ein Angebot, sag einfach Bescheid, dann rufen wir durch :)

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      0

      von

      vor 21 Tagen

      Hi,

      danke für die Info.

      Mach ich dann.

      Ich habe ja noch Zeit.

      Vielleicht tut sich dann in Sachen Glasfaser noch was.

      LG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 26 Tagen

      HMS2

      Warum finde ich solch eine wichtige Angelegenheit, wenn es denn echt ist, nicht in meinen Kundenbereich?

      In dieser Mail werde ich mit richtigem Vor- u. Zunamen angesprochen, Kd.Nr. u. Rufnummer sind auch richtig.

      Angeblich wird Magenta Zuhause L mit TV Sat Plus eingestellt.

      Ich kann auch anrufen 0800 33 01 365.

      Warum finde ich solch eine wichtige Angelegenheit, wenn es denn echt ist, nicht in meinen Kundenbereich?

      HMS2

      Warum finde ich solch eine wichtige Angelegenheit, wenn es denn echt ist, nicht in meinen Kundenbereich?

      Weil es dort keine Schreiben/Akte gibt. 

      Musst halt selbst drauf achten, was dir zugeschickt wird. 

      0

      3

      von

      vor 26 Tagen

      ich denke, bei den heutigen Fake-Mails usw., darf man doch erstmal vor sichtig sein

      0

      von

      vor 26 Tagen

      Danke @HMS2, dass du dir die Zeit für unser Telefonat genommen hast. 

       

      Wie besprochen habe ich nun den Tarifwechsel auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart + WOW + zwei MagentaTV One.

      Die Auftragsbestätigung dazu kommt per E-Mail.

       

      Die Kündigung für die alten Media Receiver habe ich eingestellt, in der Bestätigung findest du die Rücksendescheine. 

       

      Sollten Fragen aufkommen, melde dich gerne. 

       

      Einen schönen Abend,

      Sarah 

       

      von

      vor 26 Tagen

      Sarah S.

      WOW

      Danke @HMS2, dass du dir die Zeit für unser Telefonat genommen hast. 

       

      Wie besprochen habe ich nun den Tarifwechsel auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart + WOW + zwei MagentaTV One.

      Die Auftragsbestätigung dazu kommt per E-Mail.

       

      Die Kündigung für die alten Media Receiver habe ich eingestellt, in der Bestätigung findest du die Rücksendescheine. 

       

      Sollten Fragen aufkommen, melde dich gerne. 

       

      Einen schönen Abend,

      Sarah 

       

      Sarah S.

      WOW

      @HMS2 

      Je nachdem was du da für WOW by Telekom-Option gebucht hast und man will die Sky-Sender über die Senderliste auf Telekom-Hardware sehen, braucht man WOW Premium by Telekom dazu. Überall da wo WOW Live-Sport by Telekom dabei ist, ist es bereits inklusive.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 24 Tagen

    in  

    123

    0

    14

    Gelöst

    in  

    619

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...