E-Mail erhalten, Kündigung Ihres Vertrages Magenta... zum 31.August 2026

vor 3 Stunden

In dieser Mail werde ich mit richtigem Vor- u. Zunamen angesprochen, Kd.Nr. u. Rufnummer sind auch richtig.

Angeblich wird Magenta Zuhause L mit TV Sat Plus eingestellt.

Ich kann auch anrufen 0800 33 01 365.

Warum finde ich solch eine wichtige Angelegenheit, wenn es denn echt ist, nicht in meinen Kundenbereich?

61

0

10

    • vor 3 Stunden

      HMS2

      Warum finde ich solch eine wichtige Angelegenheit, wenn es denn echt ist, nicht in meinen Kundenbereich?

      In dieser Mail werde ich mit richtigem Vor- u. Zunamen angesprochen, Kd.Nr. u. Rufnummer sind auch richtig.

      Angeblich wird Magenta Zuhause L mit TV Sat Plus eingestellt.

      Ich kann auch anrufen 0800 33 01 365.

      Warum finde ich solch eine wichtige Angelegenheit, wenn es denn echt ist, nicht in meinen Kundenbereich?

      HMS2

      Warum finde ich solch eine wichtige Angelegenheit, wenn es denn echt ist, nicht in meinen Kundenbereich?

      Weil man da nicht notwendig dauernd reinschaut.

      HMS2

      Angeblich wird Magenta Zuhause L mit TV Sat Plus eingestellt.

      In dieser Mail werde ich mit richtigem Vor- u. Zunamen angesprochen, Kd.Nr. u. Rufnummer sind auch richtig.

      Angeblich wird Magenta Zuhause L mit TV Sat Plus eingestellt.

      Ich kann auch anrufen 0800 33 01 365.

      Warum finde ich solch eine wichtige Angelegenheit, wenn es denn echt ist, nicht in meinen Kundenbereich?

      HMS2

      Angeblich wird Magenta Zuhause L mit TV Sat Plus eingestellt.

      Nicht angeblich, es ist so.

      1

      von

      vor 3 Stunden

      Zu mindestens der TV Bereich wird eingestellt, aktuell ist Magenta TV 2.0 in diversen Ausprägungen (z. B. Smart).

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Stunden

      HMS2

      Warum finde ich solch eine wichtige Angelegenheit, wenn es denn echt ist, nicht in meinen Kundenbereich?

      In dieser Mail werde ich mit richtigem Vor- u. Zunamen angesprochen, Kd.Nr. u. Rufnummer sind auch richtig.

      Angeblich wird Magenta Zuhause L mit TV Sat Plus eingestellt.

      Ich kann auch anrufen 0800 33 01 365.

      Warum finde ich solch eine wichtige Angelegenheit, wenn es denn echt ist, nicht in meinen Kundenbereich?

      HMS2

      Warum finde ich solch eine wichtige Angelegenheit, wenn es denn echt ist, nicht in meinen Kundenbereich?

      Na ja, du hast es ja schriftlich bekommen.

      Es stimmt dass die Telekom die MagentaTV-Sat-Verträge kündigt.

      Es liegt nur an dir ob du auf ein anderes MagentaTV-Paket wechseln willst wo das Signal komplett übers Internet kommt oder ob du anderweitig dann über SAT TV beziehen willst

      0

    • vor 3 Stunden

      Hallo @HMS2,

       

      gerade weil es wichtig ist, informieren wir rechtzeitig und schriftlich. 

       

      Wenn wir uns zu einem möglichen Tarifwechsel unterhalten sollen, lass es mich gerne wissen. 

       

      Beste Grüße

      Sarah 

      0

      3

      von

      vor 3 Stunden

      Gerne Sarah.

      0

      von

      vor 3 Stunden

      können wir gerne machen

      0

      von

      vor 3 Stunden

      @Sarah S. 

      HMS2
      können wir gerne machen

      können wir gerne machen

      HMS2

      können wir gerne machen

      HMS2
      Gerne Sarah.

      Gerne Sarah.

      HMS2

      Gerne Sarah.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      HMS2

      Warum finde ich solch eine wichtige Angelegenheit, wenn es denn echt ist, nicht in meinen Kundenbereich?

      In dieser Mail werde ich mit richtigem Vor- u. Zunamen angesprochen, Kd.Nr. u. Rufnummer sind auch richtig.

      Angeblich wird Magenta Zuhause L mit TV Sat Plus eingestellt.

      Ich kann auch anrufen 0800 33 01 365.

      Warum finde ich solch eine wichtige Angelegenheit, wenn es denn echt ist, nicht in meinen Kundenbereich?

      HMS2

      Warum finde ich solch eine wichtige Angelegenheit, wenn es denn echt ist, nicht in meinen Kundenbereich?

      Weil es dort keine Schreiben/Akte gibt. 

      Musst halt selbst drauf achten, was dir zugeschickt wird. 

      0

      2

      von

      vor 2 Stunden

      ich denke, bei den heutigen Fake-Mails usw., darf man doch erstmal vor sichtig sein

      0

      von

      vor 2 Stunden

      Danke @HMS2, dass du dir die Zeit für unser Telefonat genommen hast. 

       

      Wie besprochen habe ich nun den Tarifwechsel auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart + WOW + zwei MagentaTV One.

      Die Auftragsbestätigung dazu kommt per E-Mail.

       

      Die Kündigung für die alten Media Receiver habe ich eingestellt, in der Bestätigung findest du die Rücksendescheine. 

       

      Sollten Fragen aufkommen, melde dich gerne. 

       

      Einen schönen Abend,

      Sarah 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...