Solved
E-Mail-Kontakt
13 years ago
Hallo,
bin sehr verärgert über den Kundenservice der Telekom, was im speziellen den E-Mail-Kontakt betrifft.
Immer wieder wird man an das Kontaktformular verwiesen, was angeblich eine schnelle Antwort garantiert und dass man keine Antwort auf seine Fragen über @telekom.de erhält.
Nach dem ich mehrmals das Kontaktformular ( Klasse, dass man hier keine Anhänge einstellen kann )für mein Anliegen genutzt habe, erhielt ich nach über 4 Wochen die Information ( übrigens per E-Mail von @telekom.de ), dass meine Bearbeitung noch etwas Zeit in Anspruch nimmt und ich mich bitte noch etwas gedulden soll.
Nun mal zum Grund meines Anliegens.
Ich hatte bei der Kündigungsrückgewinnungsabteilung meinen Vertrag verlängert mit dem Wunsch die VDSL 50 zum Preis von 5,-Euro zusätzlich zu erhalten, da dies im Monat September ( und auch schon vorher ) sehr aufwendig vermarktet wurde.
Dies wurde mir auch zum Glück mit einer Bandaufnahme bestätigt.
Apropos VDSL 50, ich bin froh wenn ich mal an die VDSL 25 herankomme.
In meiner Auftragsbestätigung ein paar Tage später stand allerdings ein Preis von 15,-Euro.
Und die Prüfung dieser Bandaufnahme dauert nun schon über einen Monat.
Vielleicht kann sich ja hier jemand der Angelegenheit annehmen, da ich schon meine erste Rechnung mit dem falschen Preis erhalten habe.
Vielen Dank schon mal für die Mühe !!!
Carlosprimeros
[ Diese eMail-Adresse ist für die Deutsche Telekom kein offizieller Eingangskanal mehr! Bitte Fragen und Wünsche über "www.telekom.de/kontakt" platzieren! Durch @pamperlapescu bearbeitet.]
46530
19
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.